Geburtsvorbereitung heute ausfallen lassen wegen Fußball?

Hallo Ihr Lieben,

bitte haltet mich nicht für verrückt. Ich bin totaler Fußballnarr und habe heute von 18.00 - 20.00 Uhr meinen 2. Geburtsvorbereitungskurs. Aber ich bin am hin- und herüberlegen, ob ich den heute ausfallen lasse wegen Fußball.

Was würdet Ihr tun? Lernt man am 2. Abend viel Neues? Die Infos vom 1. Abend wusste ich schon alle von meinen Büchern usw.

Hab irgendwie auch ein schlechtes Gewissen, das heute ausfallen zu lassen. Aber wenn ich hingehe und mit meinem Kopf nur beim Deutschlandspiel bin, ist das auch nicht der Renner.

Bitte gebt mir einen Tipp.

Danke und liebe Grüße
rolandb8525

1

ich würd hingehen... die ergebnisse vom Fußball hörst du ja... ;-)
LG
Elly ET-4

2

Da Kinderkriegen immer noch spannender ist als Fußball würde ich zum GVK gehen.;-)

3

Also ich war letzten Montag nicht (4 Abend) weil es mir kacke ging! Das holt die Hebamme dann mal mit mir zu Hause nach meinte die. Also kein Thema mal da nicht hinzugehen! :-)
ICH würd auch eher Fussball gucken!
#ole Was ein richtiger Fan ist, der setzt die Prioritäten halt anders! ;-)

Mein nächster Kurs am Montag ist übrigens aufgrund der EM von 19 Beginn, auf 18 Uhr Beginn vorverlegt worden. So kann ich in aller Ruhe zum Kurs bis 20 Uhr (sonst bis 21 Uhr) und danach schön das Spiel anschauen. Ich LIEBE meine Hebamme. :-)

LG Nina
"Deutschland ist der geilste Club der Welt" :-p

4

Hi,

ich hatte am Montag mein 2.GVK und da hatten wir das Thema Geburt, also das war sehr aufschlußreich und ich würde dir auch raten lieber zum Kurs zu gehen.

LG Ela, 28.SSW

5

Wenn Du Fussballnarr bist würde ich Fussball schauen! Ich glaube es ist noch kein Kind drin geblieben weil man mal den GVK ausfallen lassen hat :-)

LG Miriam

6

Also, ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei meinem letzten GVK war es so, das Du für jedes Mal wo Du nicht da bist, selbst zahlen musst, das übernimmt dann nicht die KK. Kann natürlich sein, das das von Hebi zu Hebi verschieden ist!
LG Birgit

8

Das stimmt! Bei mir ist aber z.Bsp. so das ich das nächste mal für das letzte mal noch mitunterschreiben kann.... :-) Ist ja keiner von der KK mit bei dem Kurs anwesend. Das liegt dann denk ich echt in der Hand der Hebi.

LG Nina

7

#oleFUSSBALL GUCKEN#ole

LG Diana

9

Hallo,

wenn ich an Deiner stelle wäre, würde ich mir Fussball ansehen.

LG Sandra

10

Hallo,

ich habe den fünften ausfallen lassen, da ich zur ner Silberhochzeit wollte. Da haben die dann ausgemacht, dass der nächste statt Mi auf Mo gelegt wird...und, mir wurde nicht Besched gegeben.
Meine Hebi rief gestern vormitag an und meinte kleinlaut sie habe mich vergessen. Werde dann im Juli die beiden in einem anderen Kurs nachholen.

Ich würd Fussball gucken, meld Dich aber ab.

Alles Liebe