spürt ihr,wenn euer bauch wächst?

hallo!

bin ab morgen in der 21.woche und hab(leider)noch keinen bauch...
seit zu mittag ziehts im bauch und er kommt mir ein bisschen gewölbter vor? merkt man, wenn der bauch wächst? und wann kam bei euch der richtige babybauch-ist meine 1.ss und ich warte schon so hart drauf :=)

lg,ly

1

hallo,
bei mir fing der bauh so in der 14-15 ssw an zu wachsen aber ich merke das nicht seh es immer nur im spiegel :-)

LG Tamara 17+6

2

Huhu,

in der 19. ging es langsam los mit dem Bäuchlein, aber gemerkt hab ich das nicht.

Wird schon mit der Murmel ;-)

LG

3

Hallo Ly,

also merken tu ich es nicht, wenn der Bauch wächst, höchstens an den Hosen :-D.
Ich kann Dich so gut verstehen, ich konnte es auch kaum abwarten, bis man die ersten Rundungen sieht.

Lg
Diana

4

Hi,

ich hab dann immer wenn der Bauch einen neuen "Schuss" macht ein leichtes ziehen neben dem Bauchnabel, was ich dann als neuen Schub verstehe.
Aber bei jeder Schwangerschaft ist es sowieso anders, habe letzte Woche bei der FA jemand kennengelernt, die war in der 19. Woche und hatte schon 12 Kilo zugenommen und bei ihr hat man einen schönen Baby-Bauch erkennen könnne. Ich (25 SSW) hab bis jetzt noch nicht mal ein Kilo zugenommen und sehen tut man´s nur wenn man es weiß, da ich vorher schon kräftiger war und ich glaube die Leute meinen, dass ich nur zugenommen hab.:-(
Aber ich bin guter Hoffnung, dass sich das mit dem Bauch bald ändert :-)

Schöne Schwangerschaft
sanron + baby inside (24+2)

5

Bist Du zum ersten mal schwanger?
Dann ist es denk ich normal!
In meiner ersten SS, hat man vor 26.SSw auch nicht viel gesehen, aber dann gings ab.
Diesmal hab ich jetzt 12.SSW schon einen ganz schönen Bauch.
Denke das ist bei jedem anders.
Aber das mit der 2.SS hat mir meine FÄ gesagt. Sie sagt beim 2. geht´s schneller, da alles schon vorgedehnt ist!!!
LG Birgit
P.S. Keine Sorge, der Bauch kommt früh genug!