2.SS/19.SSW - Hattet/Habt ihr da schon regelmäßige Kindsbewegungen?

Hallo!

Wie schon oben steht, bin ich in der 19.SSW - es ist meine 2.SS.

Ich spüre mein Baby zwar schon, aber noch nicht regelmäßig. Das heißt, es kommt mal was, dann oft lange nix mehr. Heute war fast noch gar nichts zu spüren. Die Bewegungen sind auch noch sehr leicht, also nicht unbedingt deutlich oder stark.

Wie ist das bei euch so in der 19.Woche? Das erste Mal bewußt gespürt hab ich meine Kleine ca in der 17.SSW. Sollte es da jetzt nicht schon mehr sein? Vor allem in der 2.SS... da ist ja alles ein bißchen früher.

Danke!
Lg, Sandra

1

Hallo Sandra!

Ich habe jetzt in meiner Schwangerschaft den Zwerg ab der 16. SSW jeden Tag gespürt. Ich bin da aber auch sehr sensibel ;-)
Ich denke jede ist da anders und regelmäßig spüren "muss" man den Bauchbewohner in der 19. SSW noch nicht.

LG, Julia mit Niklas (2 J.) und Annika 23. SSW

2

Hallo Sandra,

ich spüre das Baby auch nicht wirklich regelmäßig. Aber seit der 19. SSW spüre ich es ab und zu.

Ales Gute, C.

3

Hallo Sandra

Also ich hatte da noch keine und bekomme das 4rte Kinde. Hab auch keine VWP. Vielleicht spürst du schon blubbern und so das ist ja auch nicht immer der darm. Ich hab meine kleine in der 20 Woche leich und ab der 21 regelmäßig gespürt, dann hat sie sich gedreht und ich spürte sie erst wieder eine woche drauf

lg manu

4

Ich hatte immer gedacht in der 2.SS spürt man es eher und besser.
Aber bei mir war es nicht so.
Die ersten Bewegungen spürte ich in der 19.SSW und regelmäßig erst in der 22.SSW