Ab wann Mutterbänder zu spüren???

Hallo zusammen,

echt peinlich! Ist nicht mal 10 Monate her, da hab ich unseren ersten Sohn geboren, dennoch weiss ich nicht mehr, ab wann man eigentlich die Mutterbänder spüren kann? Bin jetzt wieder#schwanger, aber ganz am Anfang. Hab ein Test gemacht und war noch nicht beim Arzt, aber laut meinen Berechnungen müsst ich so in der 7. oder 8. SSW sein. Habe nun so ein Ziehen mal links und mal rechts. Können das schon die Mutterbänder sein?? Oder bild ich mir da was ein?

Grüße
Martina

1

Jau, können die Bänder sein! Bei mir zog's am Anfang bis in die Beine und im Leistenbereich!

#klee, Janette

2

Manche spüren sie von anfang an, manche erst ab der Hälfte der SS und andere nie!

Ich hab sie noch nie gespürt!

LG whitefootjoe + Krümelchen 31+3

3

hallo martina

bei mir ist es erst 6monate her,
das ich einen kleinen sohnemann zur welt gebracht habe.
und ich habe auch dieses ziehen, und bin hundemüde.
bin in der 5ten SSW.
Kann mich auch an nichts erinnern, ob das damals auch so war.

4

Hi,

ja ich denke dass sind die Bänder. Hatte am Anfang so in der 6. und 7. Woche auch seitliches Ziehen. So schlimm wie da, kams dann aber bisher nicht wieder... dank Magnesium.
LG
und glückliche Schwangerschaft :-)
Nadia

5

Ich hab sie auch schon von Anfang an gespürt und das hält auch bis heute an ;-)

LG
mom08 + #ei 19.SSW