Bin so besorgt...

Hatte am Montag morgen leichte Schmierblutung, hatte ich schonmal nur 1 tag in der 8. ssw aber da war alles ok. War am Montag auch beim Gyn, dem Kind gehts gut(bin jetzt in der 11. SSW), es hat sogar gestrampelt und "gewunken"...es war auch kein Hämathom oder sonstiges zu finden, Sex hatte ich auch keinen und überanstrengt hab ich mich erst recht nicht im Moment, jetzt hab ich diese SB aber immer noch war gestern nochmal beim gyn, wie gesagt alles okay, keine Ursache zu finden. ich hab trotzdem total Angst. Hab auch sonst keine Beschwerden, Schmerzen oder Ziehen, gar nix.
Liebe grüße
Nadine

1

Die Ursache liegt wahrscheinlich am MUMU, nennt sich Ektropium, ist eine Schleimhautveränderung am MUMU, die etwa 95% aller Schwangeren haben und die immer wieder bluten kann! Ist absolut harmlos!

Hatte in der SS 5 mal so Schmierblutungen!

LG whitefootjoe + Krümelchen 31+3

2

In der SS wird mehr Blut durch Deine Adern gepumpt. Dadurch können Schleimhäute auch mal anfangen zu bluten, wenn sonst nichts pathologisches auffällig ist.

Das kann in der Nase, wie auch die Mundschleimhaut betreffen. Es kommt sehr schnell zu Kontaktblutungen.

Vielleicht eine lapidare Erklärung, woher das kommen könnte.

Hat Dich Dein FA denn gestern vaginal untersucht? Evtl. kommt es daher.

#herzlich, Janette

3

Hallöchen,
das gleiche habe ich seit genau 1 Woche.Ich war sogar deswegen am Sonntag im Krankenhaus auch dort konnte man mir nicht sagen woher es kommt.Auch mir wurde immer beim Ultraschall gesagt das alles ok ist.In meiner 1.Schwangerschaft hatte ich das 2 Wochen durchgehend.Da konnte mir auch keiner sagen woher das kommt. Ich muss morgen wieder zum Arzt und ich hoffe das weiterhin alles ok ist.Du bist also nicht allein.

Lg
sally87+snakebit07=Josephine(*17.07.07) und #ei

4

Ich glaub ich hab auch einfach zu viel Horrorberichte im Netz gelesen mittlerweile. mein gefühl sagt mir auch das mein Kleines das schafft. Das herz schlägt wie verrückt, es strampelt und kein Hämathom zu finden. Hmm....schon alles komisch. Er hatte mich am Montag und gestern vaginal untersucht. Hoffe dass es bald aufhört.

5

Das mit den Horrorberichten kenne ich.Ich google auch nicht mehr nach solchen Sachen,weil ich mich dadurch nur noch mehr verrückt mache.Bei mir konnte man leider noch kein Herz schlagen sehen.Mein Frauenarzt hat falsch gerechnet.Er hat mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet.Aber meine Zyklen waren immer zwischen 27 und 42 Tage.Morgen schaut er nochmal genau nach wie weit ich bin und rechnet beim Ultraschall anhand der Größen aus.Ich drück dir die Daumen das diese blöden Blutungen endlich aufhören.

Lg
sally87

weitere Kommentare laden