Ab wann ist ein Schwangerschaftstest positiv?? Ihr müßt es ja schon wi

Habe meine NMT erst morgen kann der Test heute war negativ, kann es sein das er in 4 Tagen trotzdem positiv wäre??
Ab wann kann man messen das man schwanger ist.
LG Mausi

1

Ja das kann sein.. Warte noch ein paar Tage ab!

2

Kommt auf die Empfindlichkeit des Tests an. Meiner war bei NMT -1 positiv. Gibt aber auch Tests die erst nach NMT anzeigen. Und jede Frau bildet unterschiedlich schnell HCG.

Viele Güße
Steffi

3

Hallo!

Einen SST erst nach NMT machen!

Natürlich kann der noch positiv werden.

LG Candy 31.ssw

4

Hi,

es kann alles sein. Manche testen erst pos. wenn sie 1-2 tage drüber sind.
Bei mir blieb er immer neg. ob 1 Tag vor NMT, am NMT selber oder einen Tag danach. Aber wo ich dann wirklich ss war/bin, war der SST schon bei ES+9 positiv.
Ich will dir ja nich die Hoffnung nehmen. Aber meine Meinung ist, das du wahrscheinlich nicht ss bist. Aber wünschen tue ich es dir auf jeden Fall.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und lass es uns wissen, was morgen raus kommt. :-D

PS.: Mit welchen sst hast due getestet. 10er, 25er oder sogar nen 50er??

LG

Kirsten

5

Ich habe ein SST Frühtest gemacht bei ES+9 und bin dafür dann im KiWu Forum gesteinigt worden, als ich jubelte, dass es geklappt hatte. Nun bin ich 30+5 und hatte also Recht, mein Bauchgefühl war richtig, ich konnte nämlich plötzlich Fisch nicht mehr leiden, wofür ich sonst Morden würde. War bei der 1. SS auch so, daher die frühe Test.

6

Habe ES + 10 nachmittags einen 25er gemacht (war allerdings vorher 6 Stunden nicht pieseln).
Der war eindeutig positiv.
War sicher auch erst ES + 10 weil dieser ausgelöst wurde...
Und die Kleine turnt nun munter in meinem Bauch herum.

LG Klen mit #baby-Lilli 28. SSWinside

7

Meine Tests waren erst ab NMT positiv, auch die 10er...
Und auch die nur leicht. Ganz leicht.

Habe einen Test von NMT + 3 in meiner VK. Das ist ein 25er.
Sieht man auch fast nix.

Warte am besten noch bis übermorgen, dann musst du nicht wie mein Mann und ich "Linienraten" spielen. ;-)

8

Hallo,

also mein TEst war in der 5.SSW noch negativ, obwohl dann ja längst eigentlich was angezeigt hätte werden müssen!

Normalerweise heisst es ja ab dem Tag wo die Regel ausbleibt kann man den Test machen!

GLG
Julia