Schmerzen zwischen Rippen und Bauch.....

Hallo,

nachdem meine Wehen ja zum Glück wieder besser sind, kommt nun das nächste Wehwechen....

Habe Schmerzen zwischen den Rippen und dem Bauch. Nur finde ich das mein Bauch garnicht so hoch sitzt. Siehe VK.

Was ist das denn nur wieder? Kennt das jemand von euch? Kann es eine SS Vergiftung sein???

Hoffe mir mag noch jemand weiter helden.

Lg yvonne 31. Woche

1

Hallo!

nachdem ich mich leider selbst mit dem thema ss-vergiftung beschäftigen muss und meine werte wie blutdruck und urin täglich bis regelm. kontrollieren muss kenn ich mich mittlerweilen damit etwas aus.

diese schmerzen können sehr wohl ein zeichen sein! aber meine frage: wie liegt dein baby jetzt-füsse nach oben? meiner liegt nämlich so-und daher die wehwehchen.

hast du sonst kopfschmerzen, sehstörungen, krämpfe, wassereinlagerungen???

ansonsten würd ich mal den blutdruck kontrollieren!

alles liebe
jenny 32.ssw

2

Kopfschmerzen und so habe ich nicht. Ein wenig Wasser ja, aber sonst...

Er liegt mal so mal so. Oben unten quer....

Wie ist denn der Blutdruck bei einer Vergiftung????

3

...also ich hatte vorige woche einmal 190/100 und dann 160/100 das ist viel zu viel.

alles was über 140/100 und max. toleranz von 160/100 dauerhaft übersteigt ist verdächtig-lt. arzt.

bei mir war aber auch das heiße wetter schuld an diesen extrem hohen werten.

#liebdrueck

4

Hallo!

Also, hinsichtlich einer Gestose schließe ich mich meiner Vorrednerin an!
Ich habe seit ein paar Woche auch diese Schmerzen - es ist wie ein Brenne zwischen Rippen und Bauch. Am Schlimmsten ist es, wenn ich mich in der Nacht umdrehen will. Dann muss ich diesen Bereich mit den Händen abstützen, sonst schmerzt es zu sehr.
Meine hat mir gesagt, dass das eine Nervenentzündung des Rippenbogens ist. Ich hatte nämlich schon die Werte von Urin und Leber beim FA checken lassen.
Da kann man leider nichts machen, als die Geburt abzuwarten.

Alles Liebe und ich drücke dir die Daumen, dass es "nur" eine Nervenentzündung ist.

LG mo + Jakob (2) + FrOsChI 33+4

5

Hallo,

quäle mich schon seit der 20. Woche mit diesem Schmerz..

Mein FA hat mir gesagt, dass einfach zu wenig Platz ist. Habe definitiv für die 30. Woche keinen großen Bauch, aber es verschiebt sich halt alles nach oben.

Mittlerweile tritt mich die Kleine zusätzlich noch in den linken Rippenbogen.. Der FA meinte, dass wäre, wie wenn Dir jemand ständig gegen das Schienbein tritt und die Knochenhaut am Rippenbogen ist einfach gereizt!

Leider kann man nichts dagegen machen, ausser wenig zu sitzen.. Mir tut wärme immer ganz gut.

Grüße