Ab wann hat bei euch der SSt positiv angezeigt???

Hallo
und allen eine schöne#schwanger zeit.
Noch bin ich im KiWu naja vielleicht auch nicht mehr das weiß ich leider noch nciht.
Wie oben schon steht möchte ich von euch Schwangern gerne wissen ab wann bei euch der Test positiv gezigt hat.
Hintergrund der Frage ist folgender.
Meine Mens ist seit dem 3/4.6.08 überfällig also NMT +6/7 .
Habe gestern einen Test gemacht (von Schlecker Pregna...... keine ahnung) und der war Negativ :-(
FA Termin erst am 23.6 ( normale Kontrolle)
Normal hab ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 33/34 Tagen und die Pille nehm ich seit ca 2 -2!/2 Jahren nicht mehr. ES hatte ich letzten Monat auch, hab ihn heftigst gespürt .

Nun ja eigentlich will und kann ich die hoffnung noch nicht aufgeben auch wenn ich es vielleicht sollte. Und bis gestern war ich auch ganz #cool, aber jetzt weiß ich nicht was ich denken soll.
Danke schonmal für eure Antworten.
Sweet21

1

NMT mit quick & early von Schlecker

2

Hallo,

ich habe mit dem Clearblue digital bei ES + 10 Tage positiv getestet. Mit Morgenurin...

Drücke dir die Daumen
penneloppe

3

Wann war den deine letzte Mens???
Bei mir war es so. Ich war 2 tage drüber und da habe ich ein Früh test geholt auch bei schlecker und der hat leicht Positiv an gezeigt.
Wünsche dir ganz viel glück das es geklabt hat lg jacky 36ssw

8

Hi
letzte Mens war am 2.5 .
Ich hoffe das es doch geklappt hat, den bisher ist noch nix in sicht#schwitz

4

4 Tage vor Manats Blutung mit Pregna Test von Schlecker:-D


LG Emma #ei#ei

5

Hi,

ES+10 mit einem 25er,dem Testamed


LG Anna

6

NMT +1 mit Schlecker SST.

Hast du nur einen gemacht? Mach doch vorsichtshalber noch einen.

Druecke dir ganz fest die Daumen!!!

LG,
Kenogirl

10

Ja gestetste hab ich gestern mit dem Pregna( oder wie der heist) von Schlecker

7

NMT+6 mit einem Test von Sunlife(billiger Test für 4,29), ein 50er und der war ganz leicht positiv.
Am nächsten Tag noch mit einem Quick&Early von Schlecker auch positiv und da schon deutlicher da er ja empfindlicher is.

Lg

Tamina

9

Der vom DM (der grüne, weiß nicht wie er genau hieß, ca.4 Euro)hat bei mir einen Tag vor Regelbeginn angezeigt. Zweite Linie war sekundenschnell sichtbar

11

Ich hab den einfachen Test von Rossmann, ca. 6 Euro, geholt, 4 Tage nach Ausbleiben der Mens, und eindeutig positiv getestet.

LG,
Angel mit Krümel 13+1

12

Ich habe NMT-5 positiv getestet und das mit normalem Urin, also nicht Morgenurin! Habe die ganz billigen aus dem I-Net! ;-) ZB und SST in VK


Wünsche dir viel Glück! #klee#ole