Klingt blöd aber... SEIN Schluckauf nervt mich!

Mein Baby hat nun wirklich täglich mindestens 4 mal Schluckauf, und langsam nervt das echt, der Bauch hüpft und es ist einfach unangenehm.

Es macht mich leicht gereizt und es muss nur jemand im falschen Moment kommen *gggrrrr*. Er hatte heute morgen Schluckauf, beim FA um halb zwölf, nun wieder, es macht mich echt total kirre! Es nervt einfach... ist wie Muskelzucken, zack zack zack, und das auch noch so schnell!

So, wollte nur mal luften, blöde Babyhickser!

Le Chat Noir.

1

Hallo

Das hat mein Baby auch, aber ich finde das so niedlich, einfach wunderschönes Gefühl dass man das spüren kann.
So sind wir verschieden.

LG

2

stelle mir das total schön vor und freu mich ehrlich gesagt schon darauf...

Habe auch schon ätzende Wochen hinter mir, gerade zu Anfang und bin ja nun auch noch nicht so weit aber ich jammere mit einem lächeln... #sonne

Liebe Grüße

3

Könnte mich über meine Duschbrause aufregen, denn die heult beim Duschen und tropft anschließend stundenlang #aerger

Über die Hickser von meinem Kleinen freue ich mich, denn jedes Zeichen ist ein Lebenszeichen #huepf

Habe fest gestellt, je entspannter ich bin, umso weniger Hickser kommen von ihm.

#sonne, Janette

4

Sei froh, dass es nur ca. 4 mal am Tag Schluckauf ist....
Mein Kleiner tritt, er ist so aktiv und immer dann, wenn ich gerade gegessen habe in den Magen, oder wenn ich im Auto sitze auf die Blase.

5

Ich kann Dich verstehen. Anfangs war es schön, wenn er Schluckauf hatte.

Aber inzwischen nervt es schon sehr. Man hat das Gefühl, dass es gar nicht mehr aufhört. Und es ist wirklich mit der Zeit unangenehm geworden. #schmoll

Halte durch. ;-)

LG
Franzi (ET-9)

6

hallo,

kann dich gut verstehen!!!
unser kleines hat es auch öfter am tag und besonders unangenehm find ich es
wenn jeder hickser auf die blase drückt!!!:-[
oder wenn man gerade einschlafen will...
am anfang war es ja noch ganz lustig aber mir tut im moment alles weh und
ich bin froh wenn im bauch mal etwas ruhe herrscht...
lg carrie

7

Solange es nur selten ist, kann man das wirklich noch genießen. Aber wenn Dein Kleiner das andauernd hat, dann kann ich gut verstehen, dass Du langsam genervt bist...

Mich nerven z.B. oft die Bewegungen meines Babys. Andere Mütter - vor allem am Anfang - finden das auch "süß". Aber ich habe seit 11 Wochen deshalb Kontraktionen, weil sich das Kleine so heftig bewegt, das macht keinen Spaß mehr #schmoll Mich macht das auch oft gereizt und dann schieben alle das auf die SS-Hormone...

Naja, die zwei Monate halten wir noch durch, oder? ;-) Und dann ist der Bauch wieder unserer #freu

LG Steffi