Nasse Hose / Wäsche - wer noch ? / Juni / Julis

nun lacht nicht aber ich hab das seid einiger Zeit.

egal was ich anhab oder wo ich sitze die Unterwäsche ist schnell Nass oder Feucht wenn ich auf dem Sofa sitze zb ist beim aufstehen immer ein nasser fleck da - Männe schaut schon immer blöd - ich wechsel teilweise 3 mal täglich meine wäsche . . .


1

hallo

ist das denn vom schwitzen? oder hast du so viel ausfluss?

2

könnte es sein das deine fruchtblase schon nen kleinen riss hat??

3

Hallo

Kannst du nicht Slipeinlagen nehmen? Oder reicht das nicht?

lg Meli

4

die slipeinlagen saugen sich schnell voll . .

kann man den so viel schwitzen ???


5

ich lach ganz sicher nicht, denn mir geht es genauso! #aerger aber eigentlich schon seit anfang der SS!!

Ich muß wohl oder übel immer eine Slipeinlage verwenden! Obwohl viele sagen man soll keine tragen wegen der luftdurchlässigkeit! geht aber leider nicht ohne... es gibt schon ganz tolle die wie aus baumwolle sind und sich wir der slip anfühlen! kann ich dir nur empfehlen!

bei mir wird es immer eng wenn ich niese oder huste #hicks hab manchmal den eindruck, dass sich meine blase schon selbständig gemacht hat!

lg, daniela mit denis (fast 6) und Baby (37.SSW)

6

Hallo luna ...

mir gehts da ähnlich, aber ich habe erst im September ET ...

Ich habe ständig ne feuchte Hose. Ich vermute aber ziemlich viel Ausluss und zudem noch Schweiß ... denn wenn ich unterwegs bei der HItze bin, dann ist es nass :-(

vllt. bringen dir etwas dickere Slipeinlagen ja etwas?

gglg, Sabrina

7

schon mal gut zu wissen das ich nicht alleine bin mir war das erst etwas peinlich . . .

werd dann wohl dickere einlagen nehmen müssen aber das Müffelt nach einer Zeit immer sooooooo :-[

8

Kenn ich (leider) auch. Ich hab seit Begin der SS so doll Ausfluss. Ohne Slipeinlage geht gar nüscht. Kann ich nur empfehlen. Gibt ja auch luftdurchlässige. Ansonsten haste den Matsch ja immer im Schlüppi #augen.
Nun sitzt auch das Köpfchen meiner Kleinen schon sehr tief im Becken....ein Nieser und ich "mussTE" mal #schock...naja eben nich zu ändern.

9

Hallo Du

Kann dich beruhigen, mir geht es tageweise ähnlich. Benutze in der Zwischenzeit schon lieber Binden als Slipeinlagen, weil ich mich so sicherer fühle.
Begonnen hat das bei mir, als ich so stark Atemprobleme und allergisches Asthma hatte. Meine FÄ meinte meine Blase hätte sich etwas gesenkt und man muss schauen, ob sie sich nach der Schwangerschaft wieder zurückbildet...

LG Beatrix

10

Auch mir gehts genauso :-( muss auch mehrmals am Tag wäsche wechseln.Gegen den geruch bringen zumindest eine zeit lang die carefree fresh was....ohne könnt ich garnicht mehr :-)


LG