An alle 8 SSW,wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo ,

also ich bin jetzt in der 8 SSw und habe schon 1600 gr zugenommen ja ich weiß da ist viel aber ich esse nicht mehr oder so als vorher.
Aber der Bauch ist auch schon richtig kugelrund.
Bitte sagt mir mal was Ihr zugenommen habt.
Bin übrigens Zweitgebärende !!


Gruß Jenny

1

Hab noch nix zugenommen und bin ab Morgen in der 9. Woche . Es wird mein 4. Kind und ich hoffe sehr das ich nicht so viel zunehme , wie bei den anderen. Zur Zeit ist mir auch einfach zu schlecht um viel essen zu können .

Hab eh noch ein Speckpolter am Bauch gehabt , davon kann das kleine erstmal zehren und ich versuch die Vitamine mit vielen Früchten dazuzugeben !

Gruss
Ybi

2

Okay wow das vierte schon schön !!
naja dann kann ich ja nur hoffen das es zwei sind dann hab ich auch kein schlechtes gewissen ;-)
Geh ja später zum FA mal schaun was der so sagt !!

Danke dir.

3

hallo bin jetz in der 6woche und bekomme mein viertes ob ich zugenommen habe weiß ich nicht genau aber was mir auffällt das mein bauch früher anfängt wie sonst versteh auch nicht genau warum.liebe grüße yvonne

weiteren Kommentar laden
4

bin in der 7. Woche. Habe 3 Kilo abgenommen (in 2 Wochen), obwohl ich eigentlich genauso esse wie vorher #kratz. Mir ist zwar ab und zu ziemlich übel, aber erstaunlicherweise gerade essen tut ganz gut #mampf

7

na dann bin ich bis jetzt ja ganz beruhigt weil jeder sagt was 8 SSw du siehst aus wie im 4.monat ja dankeschön ;-)

danke Euch

6

bin in der 9woche komme die tage in die 10ssw.und habe abgenommen.

8

Kann mich nur anschließen, ich habe fast 2 kg abgenommen, liegt wohl daran weil ich mich immer übergebe..

9

Grüß Dich,

bin in der 9. Woche und habe gar nichts zugenommen. Mir ist aber auch oft übel und ich kann gar nicht viel auf einmal essen. Bin aber auch froh drum, ich möchte am Anfang nicht so viel zunehmen, denn dies sind die Kilo, die nachher ewig brauchen um sie los zu werden!

Liebe Grüße
Elke (9.SSW)

10

Hallo das stimmt nicht ganz mit dem vielen zunehmen hab bei meiner ersten SS 25 kg zugenommen und hab alles wieder weg bekommen.
Ich denke wenn man will und was tut dann bekommt man das schon in den Griff man muß es nur wollen.

Gruß Jenny