fotoalbum schwangerschaftsalbum....

hallo,

gibt es schwangerschaftstagebücher bzw. alben speziell für ultraschallbilder irgendwo zu kaufen? ich möchte aber keines online erstellen, sondern eines richtig zum einkleben und einschreiben haben.

lg schlumpi

1

Hallo,

ich hab ein ganz normales Kinder-Fotoalbum beim dm gekauft. Da hab ich den bisherigen Verlauf der Schwangerschaft eingeklebt, geschrieben usw. Eine süße Idee, von der man noch lange was hat.

LG putput + #ei 11. SSW

2

ich habe eins, aber online bestellt! ganz niedlich! es heisst "ich freue mich auf dich" du hast dann jeweils die seten woche für woche, dazwischen sind immer ganz nieldich gedichte zum baby und die sieten der woche wo man eben seine gedanken eintragen kann und nach je drei wochen kommen seiten wo man die ultraschallbilder einkleben kann!! kostet 14,90.

LG

3

Also in Deutschland weiß ich es nicht. Aber hier in Frankreich gibt es solche Bücher. Aber da ich sowieso kaum US Bilder habe werde ich mir keine kaufen.

Mache dann lieber eins wenn das Mäuschen da ist .


LG Jana

4

Ich hab rein geschrieben, wann die letzte Regel war, Fotos von den Schwangerschafts-Tests, die Ultraschallbilder, die Bestätigung vom Frauenarzt, Bauchbilder etc. Das kannst Du ja dann gestalten wie Du magst.

LG putput + #ei 11. SSW