VW-Plazenta= Junge, HW-Plazenta= Mädchen?

hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es nur dummer Zufall, aber ich und noch ein paar andere werdende Mamas habe da was entdeckt, was uns sehr spanisch vor kam.#kratz
4 Mädels haben eine Vorderwandplazenta und bekommen einen Jungen, 3 haben eine Hinterwandplazenta und es wird eine Püppi. Heute morgen dann hatte eine weitere Freundin Feindiagnostik inklusive Outing. Wir alle tippten auf einen Jungen, denn sie hat ne VW-Plazenta, und dreimal dürft ihr raten: Richtig, da hing was dran. ;-)
Ist bestimmt nur dummer Zufall, aber voll lustig.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend,
Karina mit Stella (fast 3) und #ei (25+4)

1

Bei uns ist´s umgedreht...VW beim Jungen, HW beim Mädel. Nicht daß du dich jetzt wunderst, es sind Zwillinge ;-)

lg
Antonie

10

nein nicht umgedreht, schau mal genau, was ich geschrieben habe. :-) also bist du nr. 9 wo es paßt.
Irgendwie ist das schon komisch. Ob das seine Gründe hat?

2

Ok habe auch zum 2.mal eine VWP und bekomme den 2.Bub aber damit wird das NICHTS zu tun haben
LG

3

lol witzig.. aber echt nur zufall.. das hat gar nix zu sagen!

4

Könnte stimmen, erstes Kind HWP ist ein Mädchen geworden. Jetzt habe ich eine VWP und hoffe auf einen Jungen...bin davon überzeugt es wird einer.;-)

5

das ist absoluter Quatsch und steht in keinem Zusammenhang . Ich hatte 3 mal VW Plazenta und hab 3 Mädels, das mit der Lage der Plazenta ist wohl eher Veranlagung

6

Erste schwnagerschaft hatte ich eine HW Plazenta und es wurde ein Mädchen

Jetzt habe ich eine VW Plazenta und es wird wieder ein Mädchen

LG
Sandy

7

Hi,

ich habe eine VW-Plazenta, bekomme ein Mädchen... ;-)

8

Ich hatte 4 SS, und 4x war es HWP. 2x Junge und 2x Mädchen.
Hat also nichts zu sagen.
LG Yvi SS mit nr. 5;-)

9

Na hoffen wirs nicht:-) Ich habe auch ne VWP und es soll ein Mädchen werde, die Ärztin tippt zumindest darauf!

LG
srilie#blume