leicht braun-gelblicher ausfluss!

Hallo!
Jetzt hatte ich aber nen Schrecken auf dem Klo! Ich hab auf dem Toilletenpapier etwas braun-gelblches gesehen, hab dann nochmal ein Toilletenpapier genohmen und da war auch nichts mehr! Was koennte das sein? Ist meine erste Schwangerschaft! Habe nicht viel Ahnung! Arzttermin hab ich in einer Woche! Mir geht es eigentlich ganz gut! Hab die letzten paar Tage mich ueberhaupt nicht angestrengt!!! Ist das schlimm? Brauche Hilfe!

lg bubberly + #ei 8.Woche

1

huhu

lass es lieber mal vom FA untersuchen!

sicher ist sicher!

2

hey bubbi,

nimmst du utrogest?

es könnte eine leichte schmierblutung sein.daher das bräunliche.
ich habe auch solch einen ausfluss. den hab ich aber beim fa abklären lassen, ob bakterien oder so.
und durch die utrogest-tabletten wird es dann meist so gelblich.

lass es vom fa abklären, wenn es nochmal auftritt.

wünsch dir alles liebe und gute
diorina 11.ssw

3

Hallo,
hatte ich auch ,sogar über einen längeren Zeitraum hinweg.
Mein Arzt meite, es sei nicht schlimm und das gebe es immer wieder.Das sind ganz leichte Schmierblutungen die nicht gefährlich sind.
lg Evi