Pränataldiagnostik (NFM) in Chemnitz?

Hallo!

ich habe mal eine Frage an alle Chemnitzer und Umgebung.

Wo habt ihr denn die Nackenfaltenmessung machen lassen? Würdet ihr den Arzt / Institut etc empfehlen?
Und was habt ihr dafür bezahlt?

Danke schonmal!!

LG
Saya 7+3

1

Hallo Saya,

also ich komme aus ASZ und habe das alles ganz normal bei meiner FÄ machen lassen. Da brauchst du keine Klinikum dazu. Ich habe nichts bezahlt, kann aber wegen der Zwillinge sein. Ich habe nur den Bluttest bezahlt (insgesamt mit US glaub ich so 30 €).

LG

Enni mit #ei#ei 28+6

2

Hallo,

mein FA macht das leider nicht, sie hat nicht so ein hightech US-Gerät was man dafür braucht.

Und sie kann mir auch niemanden empfehlen, da wir erst in Kürze nach C ziehen werden.

LG
Saya

3

#kratz merkwürdig, meine FÄ hat auch kein tolles US-Gerät und hat das trotzdem gemacht.

Mmh, dann kann ich dir wohl leider nicht helfen. Kannst dir vielleicht nur mal die Tel.-Nr. von ein paar FA's in der Nähe von C raussuchen und dort anrufen, ob die das machen? Und in der Klinik geht es ja ganz sicher auch. Ist natürlich doof #schmoll

Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest :-D

LG

Enni

weitere Kommentare laden
6

hi
geh zum dr ruhnke an der markthalle der is weltklasse ;-)

lg yvonne

7

Hallo,

Dr.Thomas in Chemnitz/Klaffenbach,Hauptstraße, macht auch die NFM und auch Feindiagnostik.
Adresse:Dr. med. Wolfgang Thomas
Klaffenbacher Str. 22
09125 Chemnitz

Tel.:0371 7006002‎

Hoffe,konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Katja

8

hallo,

ich habe damals die nackenfaltenmessung im chemnitzer klinikum in der flemmingstraße machen lassen. der arzt war sehr nett und hatte auch die nötige kompetenz. außerdem gibt es dort jetzt seit ca. 2 jahren (bei uns wars damals nagelneu) us in 4d. was man da alles sehen konnte war schon wahnsinn. ich habe damals nackenfalte messen lassen und auch blut abnehmen lassen. was ich damals bezahlt hab weiß ich nicht mehr ganz genau...glaub 70 euro. aber wir haben dann später auch kleine filme von unserem kleinen im bauch machen lassen. lg und alles gute