Junis & Julis . . Brechen / Durchfall / zucken in den Beinen / Unruig

Heute scheint echt nicht mein Tag zu sein . .

ich häng endweder Brechend oder sitzend auf dem wc :-[

dazu zitter ich am Körper . . mir ist schwindelig und ich hab nen zucken / Ziehen in beiden Oberschenkeln . . .

ich bin Müde und total Unruig hab richtig zitterige Hände . . .

wem geht es Ähnlich ?

also gegessen hab ich schon etwas ( Obst) aber ich glaub das bleibt nicht lange drin . . .

Meine Beine fühlen sich an wie blei . . .


kurz gesagt ich fühle mich heute voll scheisse



1

Lass dich zum Arzt bringen!!! Der weiß was zu machen ist!!

Gute besserung.

LG Sabrina

2

klingt als ob dein kreislauf im eimer is.. da hat man doch auch manchmal durchfall und zittrige beine und hände sowieso..

dein blutdruck is vielleicht im keller..

versuch dich mal hinzulegen (auf die seite) und unter die füße kissen legen, das die beine höher kommen

hoffe das hilft :-)

3

Ab ins Krankenhaus!

So ging bei mir die Geburt von meinem Großen los!

LG und alles Gute

Mary

4

was ?????????


ey ich hab noch Zeit . . . . bin erst 37 ssw !!!

ich hab Heute eh nen Termin zur Anmeldung der Geburt im KH um 15:30

7

Du die Zeit ist den Kleinen egal ;)

Ich hing beim Großen die halbe Nacht über der Kloschüssel, entweder kniend oder ich saß drauf. War tierisch unruhig und bin im Bad spazieren gegangen, dann hab ich Zitteranfälle bekommen. Meine Beine haben total gezuckt, konnte die nicht mehr aufhalten. Um 10.48 Uhr war ich dann stolze Mutter ;-) Also ab mit dir ins Krankenhaus

weitere Kommentare laden
5


In dem Fall auf jedenfall ab zum Arzt. Laß dich fahren

Alles gute

lg Simone

6

Ich habe das gleiche seid ca. 2 Wochen und es kommt und geht ganz plötzlich. Bis jetzt hatte ich immer glück dass jemand da war der mich aufgefangen hat #schwitz

Hab von meinem FA jetzt Carnigen forte Tropfen bekommen - das ist zur Kreislauf stabilisation. Ohne die Tropfen geht bei mir gar nichts mehr #schmoll

Sprich es heute nachmittag im KH an. Vielleicht können die DIr auch was geben - denn wenn man allein zu HAuse umkippt ist das auch nicht witzig.

Alles Gute

Ivonne

8

ne das stimmt Umkippen wäre nicht so toll,

Männe ist ja ARbeiten,der grosse in der schule und der kleine würd Angst bekommen ist ja erst 2 jahre alt . .


9

Hi Luna!

Mir ging es am Freitag abend auch so. Übel ist mir schon seit längerem wieder.
Hast du schon Blutdruck gemessen? Meiner war komplett im Keller 100/50...
Bin dann am Sa. morgen zur Hebamme und hab CTG und Wehen schreiben lassen und Mumu untersucht...
Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt oder zumindest Hebamme fahren, sicher ist sicher! Besser einmal zuviel...

Bei mir waren es übrigens Wehen, aber noch nicht "geburtsrelevant" wie es so schön heisst ;-)
Aber ich hab schon öfters gehört, dass der Körper sich mit solchen Symptomen vorbereitet...Aber wie gesagt, lass es doch einfach abklären
Wünsch dir gute Besserung#klee

Alles liebe AMelie und Zwockel 38 SSW

10

Hi

hatte ich genau so vor 2 wochen ungefähr...
das endete dann im kkh und ich musste mit krankenwagen transportiert werden...war dann nämlich kurz ohnmächtig.

das ist dein kreislauf. dein blutdruck liegt in den momenten oft unter 90/50 abwärts...
manchmal kommt das blut aus den beinen einfach nich mehr hoch. und dann noch das wetter...

also an sich hat mir immer geholfen:
ruhe bewahren....WICHTIG dann die beine hochlegen und schnell was trinken (ruhig ne ganze menge wasser)

hatte da auch immer parallel starken durchfall und übelkeit dazu....eben ein KREISLAUFZUSAMMENBRUCH

nur zuhause darf es eben nicht passieren und man sollte deinen kreislauf stabilisieren auf längere sicht wenns öfter vorkommt...

LG
Kira + Babyboy 34ssw