Gute Hebamme im LK Freising

Hi!

Wer kann mir im Landkreis Freising eine gute Hebamme empfehlen? Ich wollte mich schon mal erkundigen wegen dem Geburtsvorbereitungskurs.

Schon mal vielen Dank im voraus! #danke

Liebe Grüße

Mandy und Knöppel 14+1

1

Hey,
frag doch mal in der freisinger klinik nach...die haben immer so listen auf denen ganz viele hebammen stehen...
ich habe meine jüngste tochter in der klinik entbunden...

2

Danke für die schnelle Antwort! Das werd ich mal machen.

Lg Mandy

3

ja würd ich auch sagen, kuck mal in der klinik....ansonsten kommste nach pfaffenhofen... die sind prima ;-)

4

Hallo,

Du kannst im Zentrum der Familie anrufen. Doris Stickel - die "Oberhebamme" berät Dich gerne - und es gibt ja einige Hebammen in FS. Dort gibt es auch ein ziemlich breites Kursangebot. Oder Du fragst im Moosburger Geburtshaus nach. Ich persönlich habe bei meiner zweiten Geburt (Hausgeburt) sehr gute Erfahrungen mit Christiane Lüth gemacht und werde sie wohl auch wieder anfragen.

Auf jeden Fall hast Du eine Riesenauswahl - ich wünsche Dir die richtige.

:-) Line & Überraschung 11+3