Wieviel Bauch hattet ihr in der 22. SSW

Hallo alle zusammen,

bin jetzt in der 13. SSW und mein Freund und ich wollen noch gern vor der Geburt heiraten und uns bleib nur der August zu dem Termin wäre ich in der 22. SSW jetzt würde mich mal interessieren wieviel Bauch ihr da schon hattet.

Lieber Gruß Sandra

1

Hallo


schau mal im meine VK da ist ein foto von der 17 ssw drinn .

2

huhu,

habe Fotos in der VK!

LG Anja

3

Kannst ja mal in meine VK schauen:-)

4


Ich hab auch ein Bild drin... 21.SSW glaub ich #kratz

Aber ich glaube das läßt sich schlecht vergleichen, der eine hat mehr, der andere weniger.

Ich hab geheiratet, da war ich Ende 5.Monat, und die kleine Murmel hat damals toll ins Kleid gepaßt ;-)

LG, Nina

5

Danke ihr konntet mir wirklich weiter helfen

6

Hallo,

in der ersten SS hatte ich zur der Zeit noch gar keinen Bauch und inder zweiten fing der dann gerade an zu wachsen.

LG Sandra

7

Habe auch Bilder in der VK uns habe auch schwanger geheiratet :-D

LG

Sabrina ET+8

8

Es ist sehr unterschiedlich, manche haben nur bißl oder sogar kaum Bauch in der 22. SSW und andere (wie ich) haben schon ganz schön Bauch - siehe in meiner VK unter Bilder.

Ich wünsche noch eine schöne Kugelzeit und Sandra(Flummi84) eine schöne Hochzeit !!!!!!!

LG Sandra mit Mäusel im Bäuchl (22. SSW)

9

hallo,
habe auch ein Bild von der 21. SSW drinne
aber das kann natürlich bei jeder anders sein.

lg
ramona + püppi #ei (26. SSW)