Kindsbewegungen bei Eröffnungswehen?

Hallo ihr Lieben?

Mich interessiert, ob man während oder zwischen den "richtigen" Wehen Kindsbewegungen merkt, oder eher alles ruhig ist. Eigentlich drehen sie sich ja irgendwann nochmal, aber vielleicht ist man auch so abgelenkt, dass man davon gar nichts mitkriegt.

Weiß das jemand oder kann aus Erfahrung berichten?

Liebe Grüße, Mona +#ei 37+1

1

Hallo Mona,

ich kann mich nicht erinnern, Kindsbewegungen wahrgenommen zu haben. Die Kleinen drehen während der Geburt nur ein wenig die Schultern ein, damit sie besser durch das Becken kommen. Ob man das bewusst spürt, kann ich dir gar nicht sagen. Ich glaube, frau hat genug mit sich selbst zu tun, um sich darauf konzentrieren zu können ;-).

Liebe Grüße und alles Gute für die bevorstehende Geburt,

hexe

2

Hallo,

mein kleiner hat sich unter der geburt nicht mehr bewegt also ich hab ihn nicht gemerkt.denke mal das nimmt man auch nicht so für voll da du ja mit dir selbst beschäftigt bist.

lg sandy 40.ssw

3

Hallo Mona,
bei meinem ersten Kind hab ich sie auch nicht so wahrgenommen. Er war die ganze Zeit recht ruhig im Bauch.
Meine Tochter dagegen, hat richtig getobt, auch als sie sich ins Becken gedreht hat, hat man die Bewegungen alle gemerkt. Man merkte richtig, wie sie am Kämpfen war. Die wollte schnell raus.;-)

LG Annette + #ei Nr.3 (13.SSW)

4

Hallo,

erstmal ich hatte eine Einleitung und in der Minute ein bis zwei Wehen, also hatte ich auch keine langen Pause, aber in den Pausen hab ich mein Kind nicht gespürt. Ich hab das Kind die ganze Entbindung lang nicht gespürt.

Lg
Anna