??? Mehr trinken bei zu wenig Fruchtwasser???

Hallo,

ich bin in der 22. SSW und beim letzten FA-Termin sagte mein FA mir, ich hätte zu wenig Fruchtwasser.

Er fragte mich, wieviel ich trinke (zu dem Zeitpunkt 2L) und sagte mir dann, ich soll 3 1/2 L bis 4 L trinken.

Ich habe den nächsten Termin jetzt am Dienstag und frage mich, ob das wirklich helfen soll.

Kennt sich von euch jemand damit aus oder hat ähnliche Erfahrungen???

Ich mache mir große Sorgen und bin über jede Antwort sehr dankbar.


Lieben Gruß, mil + Bauchmaus (22.SSW)

1

Jetzt machst Du mir aber Angst, ich bin froh wenn ich 1l am Tag schaffe.
Hab aber trotzdem genügend Fruchtwasser, bin jetzt in der 27.Woche...

lg
trutchen2

2

Ich möchte dir keine Angst machen.

Ich weiß nicht, ob es mit dem Trinken zusammen hängt.

Vielleicht nimmst du ja so über die Nahrung genügend Flüssigkeit zu dir.

Ich weiß jedenfalls nicht, was ich tun soll.

Hoffe so sehr, dass sich das Thema am Dienstag erledigt hat.

Lieben Gruß, mil

4

Ich drück Dir aufjedenfall ganz feste die Daumen das Dienstag wieder alles ok ist... #pro

3

2L möchte ich mal schaffen... #schwitz

Trink gerade mal 1L, jetzt vlt. 1,5 l wo es so heiß ist und meiner Maus geht es prächtig bzw. habe ich ausreichend und klares Fruchtwasser...

Meine FA und Hebi meinten unabhängig voneinander, das für die Bildung bestimmte Drüsen zuständig sind, die aber nicht in Abhängigkeit zur Trinkmenge stehen!
Ich soll so trinken wie ich durst habe.. #flasche

Versuchen kannst du es ja, aber ich hab halt etwas anderes gehört und bei scheint es ja so zu sein...


LG Sandra + Zoé (35. SSW)
http://natti2510.milupa-webchen.de