22.ssw immer noch keine Kindsbewegungen

Hallo,

ich bin jetzt in der 22. ssw und spüre mein Baby immer noch nicht. Ist das denn normal?
Wer hat sein Baby auch erst sehr spät gespürt?
Mein letzter FA Besuch ist jetzt fast 3 Wochen her, da gab es keine Auffälligkeiten.

LG

Regina

1

Hallo!
Bei mir ist war es genauso die Ärzte meinen ich merke sie erst spät weil ich dicker bin als andere. Jetzt habe ich immer das gefühl als kribbelt es innen (wie beim verliebt sein).
Lg

2

22 Woche..kann sein das dein Baby einfach sehr verschlafen ist,aber wenigstens so ein kribbeln müsste eigentlich zum spüren sein.Würde vielleicht vorsichtshalber vor deinem nächsten termin zum Arzt zum nachschauen,ausserdem sind ja schon 3 wochen rum.
Schöne Grüsse.:-)

3

Hallo!

Versuch dir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Ich bin jetzt Ende 24.SSW und merk meine kleine Motte auch kaum bis gar nicht.
Liegt bei mir aber auch mit daran dass ich eine VW Plazenta habe.
Wann man die ersten Bewegungen spürt ist sehr sehr verschieden. Sicher verunsichert es wenn man hier lies dass einige ihr Würmchen schon in der 17.SSW regelmässig und eindeutig spüren, aber das ist ganz unterschiedlich.

Liebe Grüße
Cosel

4

Hey,
mach Dir keine Gedanken. Das ist bei jedem unterschiedlich. Ich bin auch in der 22ssw und merke nur ganz ganz selten etwas und dann bin ich mir nichtmal sicher. War vor 3 Tagen beim FA und der findet da nichts unnormal dran. Mein kleiner Engel liegt auch beim Ultraschall immer ganz ruhig da. Ist aber alles ok.

Vielleicht haben wir glück und es wird ein ruhiges Baby #huepf

Ganz liebe Grüße Nina und der kleine #stern

5

Hey Regina, mach dir keine Sorgen, manche merken ihr Baby erst später.Am anfang habe ich auch nur ein Kribbeln gespürt und jetzt seit ein paar Tage tritt er ganz doll.


lg athar 22 SSW

6

Hallo Regina!

Ich habe meine Kleine erst in der 23. Woche gespürt und mich vorher ziemlich- wie ich jetzt weiß unbegründet-verrückt gemacht!
Und mein kleiner Passagier kann inzwischen wahrlich nicht mehr als ruhig bezeichnet werden#schwitz
Versuch, dir nicht so viele Gedanken zu machen! Irgendwann rappelts bei dir auch im Karton...#huepf

Wünsch Dir alles Gute

Gabi mit #babyManfredine 37.ssw