Die Schmerzen normal? 38 ssw ....

Morgen.
Hab schon seit gestern so ein spannungsgefühl/muskelkater im Bauch. Ist nichts regelmäßiges eher ein dauerzustand. Hatt mich auch hingelegt zum schläfchen, das hatte sonst immer geholfen ... aber leider doch nicht. Dazu drückt es noch in der Kreuzgegnd .. Wehen werden es nicht sein .. Und nu steh ich heut früh auf und fühl mich gerädert wie noch nie .. mir tut alles weh ... sollte ich vieleicht zum Doc oder ist das normal.

Danke und einen schönen Tag für euch.

Lg milkyw+babygirl Et -19

1


guten morgen

hmm, ich habe dieses Gefühl bzw. ziehen wie Mensziehen seit Montag und es passiert nix. Mein ctg am Dienstag war ohne Befund und seitdem quäl ich mich ein wenig damit rum. Mal mehr, mal weniger. Von meinem Rücken fange ich erst garnicht an.
Wehen hatte ich vorgestern abend, leichte und gestern hab ich richtig gemerkt wie der kleine mir den MuMu abdrückt.
Mir hilft da aber leider auch nichts, weder liegen noch sonstwas. Aber solange es mir sonst gut geht und ich nicht das Gefühl habe, daß ich wirklich richtige Wehen habe werde ich wohl hier zuhause bleiben und nichts weiter unternehmen. Ich war ja die Tage schon beim Arzt und alles ok.
Wenn du dir allerdings unsicher bist, dann ruf deinen Arzt an oder fahr ins KH und laß gucken.

lg und alles gute

Simone, Jonas und #baby Boy (36+4 bzw. 37+4)

2

Hi,

oh man, jemand teilt meine Sorgen.... seit 01.30 Uhr bin ich wach. Druck, Kreuzweh,harter Bauch und Spannungsgefühl. Immer wieder bin ich am veratmen. Ich hab auch so wie Muskelkater im Oberbauch und bin hundemüde...
Dachte wirklich es geht heut los, es fühlt sich so anders an als die Wehwehchen vorher immer...

Halten wohl gemeinsam durch!!!

Alles Gute und viel Glück

Faany 38.SSW

3

#liebdrueck es wird langsam ernst für uns ... Also veratmen muß ich noch nichts und einen harten Bauch bekomm ich auch nicht ...

Alles Gute und auch dir viel Glück

lg milkyw+babygirl Et-19

4

wenn ich mir nicht da den Wolf atmen würde, würde ich wohl platzen. Das ist wirklich so ein Druck, holla die Waldfee...Sind ja nur 1 Tag auseinander, das ist ja schön! Ja, es wird wohl ernst...es ist Juni und unsere Mäuse sind wohl neugierig!

#liebdrueck, das schaffen wir

#herzlich faany