Vor bzw Übungswehen oder doch Mutterbänder 21 SSW

Hi
Seit ca 3 Tagen merke ich ein ziehen wie leichtes Seitenstechen mal links mal rechts im Unterbauch eher Leistengegend.#schwitz Ab und an auch mal ein kurzes stechen und Hart werden des Bauches.#kratz
Mal 1-2 Tage nichts und dann manchmal bis zu 5x täglich.#gruebel
Mein FA hat mir zwar gesagt das nun die Vorwehen beginnen aber müsste das nicht ohne ziepen sein??
Das verunsichert mich doch etwas.#schmoll
Oder liegt das ziepen an den Mutterbändern von denen hab ich schon länger nichts mehr gespürt.#kratz
Eine etwas verunsicherte Diana#gruebel

1

Hallo,
jetzt schon Vorwehen?
Also ich denke eher, dass es die Mutterbänder sind! Ich kenne das auch. Oder dein Zwerg drückt auf irgendeinen Nerv! Groß genug ist er ja langsam dafür.

Bussi Gela und Zwerg (21+5) und #stern im #herzlich

2

Hallo Diana!

Ich könnte mir gut vorstellen das das deine Mutterbänder sind die du da spürst,wenn die Gebährmutter trainiert.Ich hab das in der Leistengegend auch ganz schlimm und ich hatte das auch schon vor der 21. SSW.

LG

http://semi-nerd.de/2008/04/06/ultraschallbilder-ultrasonic-pictures/

3

also ich bin zum arzt, weil ich immer ein ziehen und druckgefühl im bauch hatte.
die haben dann ein tg gemacht und bei der auswertung kam raus, das ich bereits leichte kontraktionen habe...
nehme jetzt magnesium aber habe immer wieder mal kontraktionen..

liebe grüße tweetykiss

4

Ich #danke euch schonmal#blume
Bin doch schon etwas beruhigter.
Ich denke ich werde das weiter im Auge behalten und falls es schlimmer wird doch mal abklären lassen.#schwitz
LG Diana