Bauch bei Zwillingen?!

Hallo

ich bin bald 8 ssw und die Leute sagen zu mir ich sehe schon ganz schön schwanger aus , esse ich zu viel???????? Wie war das bei Euch?

LG EMMA#ei#ei

1

Habe genau das gleiche Problem bin auch in der 8 SSW ist das deine 2 Schwangerschaft ???
Liebe Grüße kathi

2

Nein habe bereits 4 Kinder auch Zwillinge jungs und 2 Mädchen aber das mit den Zwillis ist 10 Jahre her , kann mich nicht mehr dran erinnern wie es damals war?????????????#schein


LG EMMA#ei#ei

3

schau mal im VK bei mir...bin auch mit Zwillingen schwanger, ist meine erste Schwangerschaft ;) bin jetzt in der 18.ssw und mein Bauch wächst zu Zeit täglich ;)

4

Sind wunderschöne Bilder wie war es den bei dir mit dem Bauch in der 8 ssw?##


LG EMMA

5

auch in der 8.woche fing mein bauch bereits an zu wachsen, konnte nicht sehr lange es geheim halten, da ich von natur aus eh sehr schlank bin ;)

weitere Kommentare laden
7

Hey Emma,

also mein Bauch war wesentlich früher da - aber in der 8.SSW konnte man noch nicht wirklich sehen das ich #schwangern bin....
Am Anfang hat man ja oft einen Blähbauch - von "Babybauch" kann man ja zu dem Zeitpunkt noch nicht sprechen.... ;-)

LG Carmen + Nils 2,5 + Twins 36.SSW

8

Also angefangen habe ich mit einem Umfang von 107 cm.
In der 23 SSW war der schon 113,5 cm.
In der 26 SSW war er 119 cm.
In der 29 SSW war er 123 cm.
In der 32 SSW war er 128 cm.
In der 36 SSW war er dann 131 cm und
in der 37 SSW ganze 133 cm groß mein Bauch!!!
Dann wurden die Jungs gebohren!!!! Es war ein mega Bauch!!!!
Bei mir fing er Bauch auch in der 8 SSW an zu wachsen!!!!
Ich habe während der SS 25 Kilo zugelegt und 15 davon gleich nach der Geburt verlohren!!!

MfG Luzie

9

Hallo Emma,

bin jetzt in der 19. Woche mit Zwillingen schwanger und mein Bauch wächst und wächst...

Am Anfang war er auch schon sehr dick und ich bekam meine Hosen nicht richtig zu. Habe normalerweise Größe 36. Damals war es aber wohl eher ein Blähbauch...

Wünsche dir alles Gute!
Glaube mir, der Bauch wird noch dicker...;-)

LG

Bianca#ei#ei

10

Hi!
Ich weiß noch nicht ob ich Zwillinge habe oder nicht, aber ich hab genau das gleiche Problem wie du! Ich hab jetzt schon ein Bäuchlein, ist aber mein erstes Kind!!! Verstecken kann ich es nicht mehr so gut. Hab in eineinhalb Wochen meine erste Untersuchung und da werde ich sehen, ob es mehr als nur eins wird!

lg bubberly + #ei 7.Woche

12

#danke Euch allen