Das macht mich ganz verrückt ( silopo)

Hallöchen


habe ja vor ein paar tagen mein outing bekommen :-)
aber seit ich mein outinghabe ( ein junge ) in der 16 ssw geoutet - liest man hier immer das sich das noch ändern kann#schwitz
ich hab schon ein mädchen und wir wünschen und ja so sehr einen jungen dazu - sorry fürs ständige #bla aber das beschäftigt mich voll .
foto in der VK vom outing !


danke fürs zuhören :-) 17 ssw

1

Hallo

Ich bekam mein Outing in der 17.ssw und es wurde in der 21.ssw bestätigt. (Mädchen)
Wenn der Arzt eine Vermutung ausspricht, ist das natürlich was anderes, wie wenn er sich sicher ist.

Meiner sagte damals "das ist 100%ig ein Mädchen". Also sowas sagen die Ärzte ja nur, wenn sie sich wirklich sicher sind. Miener Freundin wurde zb nur gesagt, dass er einen Jungen vermutet.

Was genau wurde dir gesagt?
lg

4

hallo

er sagte das er nicht denkt das sich da noch was ändert an dem outing . was meinst du zu dem bild ?

9

aha... na das ist aber auch eine unklare aussage :-)
zum bild kann ich leider nix sagen... bei meiner prinzessin hab ichs eindeutig erkannt, aber das war ja auch ein "live-bild" :-)

alles gute!!!
floerchen

2

Hi,

also ich finde, dass das Outing-Foto eindeutig ist! Da wird sich nichts mehr ändern!!! So sah es bei mir auch aus und es ist auch immer noch (nach Feindiagnostik und 2. Screening) ein Junge!!!

Also, mach dich nicht verrückt! Dazu gibts echt keinen Grund.

LG
Dschinie (21.SSW)

3

Na Du,

mach Dich nicht verrückt.. ich habe noch nie gehört das ein Jungen-Outing plötzlich zu einem Mädchen-Outing wird.... umgedreht JA.....
Meines erachtens ist dein Outingbild sehr aussagekräftig!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Liebe Grüße

5

Hallo

Also dem Foto zu urteilen, ist es eindeutig ein Junge.
Ich würd mal bis zur nächsten Untersuchung warten, vielleicht bekommst dann ein 100% outing.

Mach dir nicht so viele Gedanken, musst ja eh nehmen was es wird....hauptsache Gesund ;-)

Gruß Petra

6

Hallo

Also ich muss auch sagen das das eindeutig ist und da wird nichts mehr abfallen. Mache dir nicht all zu große sorgen.
Wünsche dir alles gute liebe grüße dani

7

ich bin zwar einer der fälle, wo das outing in der 16.woche sich nicht bewahrheitet hat, aber das muss nicht sein!

bei vielen stimmts auch durchaus! also kopf hoch!

drück dir die daumen, dass nix mehr abfällt :=)

alles liebe! ly

8

da fällt nix mehr ab---eindeutig nicht, DAS IST EIN JUNGE, ein kleiner PRINZ, ein LAUSEBUB; ein süßer FRATZ, ein kleines BUBU........... ein Junge eben#herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die mädchen-outing-"schniepies" sind meist auffällig kleiner.
bei deinem outing erkennt man sowohl den hodensack, als auch den längeren pullermann.also EINDEUTIG JUNGE.

da du schon öfter hier gefragt hast wegen deines outings, geh ich mal stark davon aus ,dass du vorerst nicht 100 % zufrieden mit bist.das ist soweit nicht verwerflich,
wärst schließlich nicht allein damit, viele mamis müssen sich ersteinmal daran gewöhnen.hatten sie sich doch so ein mädchen gewünscht.
jungen sind supertoll#herzlich, das kannst du mir glauben, denk doch mal über die vielen vorzüge nach!

#liebdrueck
lg
scally

10

herzlichen Glückwunsch zum Jungen......

finde das Bilde sehr eindeutig