39. SSW Magnesium?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen mit dem Magnesium aufgehört, da es ja Wehenhemmend ist. Nun Plagen mich Wadenkrämpfe nachts.

Darf ich wieder damit anfangen, so jeden 2. Tag eine Tablette, oder lieber die Krämpfe aushalten?

Danke im Voraus.

Cristina

1

Hi,

also im KH haben sie mir gesagt, das Magnesium keine Geburtswehen aufhalten kann.

Man muss es daher nicht zwingend absetzen. Und bevor du Wadenkrämpfe hast, würde ich es lieber nehmen.

LG,
Nina mit Samuel 1 Jahr

2

Hey Cristina, lieber aushalten du Ärmste.
Ab der 36 SSW, kein Mg mehr.

alles liebe, du hast es hoffentlich bald geschafft.

lg athar 22 SSW

3

Hab auch vor zwei Tagen eine genommen weil ich Krämpfe bekommen hab.......also....dein Körper scheint es zu brauchen..........

LG Angel 38 SSW

4

Nimm es lieber weiter, Magnesium kann keine Geburtswehen aufhalten;-)
Man muss sich ja nun nicht quälen deswegen.


LG Carina

5

Hallo,
kenne ich auch ,von der letzten SS.
Ich habe dann nur die halbe mg Magnesium Menge genommen.
Ich habe meine Kinder nie übertragen.
Nimm es ruhig auch.#pro
lg Evi mit 3 Kids und Bauchbaby