Wie schläft ihr Nacht bei Heuschnupfen???

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

seit Tagen plagt mich der Heuschnupfen.Besonders Nachts kann ich nicht schlafen.Habt ihr irgendwelche Tipps.Ich dreh sonst durch.

Danke euch vielmals.

lg athar 22 SSW

1

hallo,

ich hab auch heuschnupfen. im moment ist es ja echt ätzend. hier ist es auch so windig...

ich nehme euphorbium nasenspray und euphrasia augentropfen, beides homöopatisch. bei asthma kann es helfen, vorm schlafengehen mit emsersalz zu inhalieren. auf jeden fall erst abends lüften und ggf. ein feuchtes tuch oder pollenvlies vors fenster.

alles gute!
Ira mit babyboy 36.ssw

3

Hey Ira, ich danke dir sehr.ICh nehme schon Cromo Nasenspray, aber hilft halt nur 1-2 Stunden und dann werde ich Nachts wieder wach.Nehme wieder mein Spray und es dauert bis es wieder wirkt.Am Tag gehts aber Nachts.

Dir auch alles liebe.

athar

2

Schlafen??? Was ist das??
Ich bin auch total Heuschnupfen geplagt. Und nichts hilft...
Man sagt ja immer, man soll sich abends die Haare waschen, damit die Pollen raus sind, aber das bringt rein gar nichts.
Da müssen wir wohl einfach durch..
Lg Anne-Catrin + Leon inside 28 SSW

4

Du Ärmste, ich nehme wenigstens Spray und kann 1-2 Stunden schlafen.Nimmst du denn garnichts oder hilft nichts bei dir??

lg athar

5

Ne, ich hab so Kügelchen bekommen, die wirken aber überhaupt nicht.
Bei mir ist gott sei danke nichts mit den Augen dafür JUCKT mein GAUMEN (kennst du das auch?) wie die Hölle und natürlich ist die Nase entweder zu oder läuft.
Ich hab dann noch Allergie gegen alles was blüht. Dem entsprechend halt ich mich eigentlich nur drin auf.

Naja, da müssen wir halt irgendwie durch...

weiteren Kommentar laden
6

...lies mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=1494895

war neulich im fortg. kiwu. kannst ja mal deinen arzt oderso fragen.

LG Ira

8

Hey Ira, danke dir.Calcium und meine Beschwerden werden besser??werde morgen gleich bei der Apotheke fragen.wenn es hilft.

Lg athar