Kennt jemand eine gute Hebamme in Recklinghausen?

wäre toll ein paar Tipps zu bekommen, da wir unsere letzte Hebamme ja in Siegen hatten und das ist bissl zu weit zu fahren :-)

LG
Klara

1

Hi!
In Recklinghausen gibt es eine Hebammenpraxis, die heißt Momo. Die Hebammen sind super nett und sind Beleghebammen in der Knappschaft.
Ich habe dort damals meine Rückbildung gemacht und nun gehe ich dort zum SS Schwimmen. Sonst frag mal in den KH nach(Prosper oder Knappschaft). Zur Nachsorge hatte ich bei Lars eine Hebamme aus der Knappschaft, die mich nun nach der Geburt auch wieder betreut. Diesmal werde ich allerdings in Datteln entbinden!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Basket
mit Lars 20 Monate und #ei 36 SSw

3

warum in datteln wenn ich fragen darf? wegen der kinderklinik?

ich dachte an prosper.....hab ich am nächsten

2

halli hallo,
ich komme auch aus recklinghausen ,habe in meiner dritten ss eine hebamme aus der hebammenpraxis MOMO gehabt und jetzt habe ich zur nachsorge eine hebamme direkt aus der innenstadt schräg gegenüber von ernstings family.Weißt du wo das ist?Sie ist auf jedenfall sehr nett.Würde mich freuen über weiteren Kontakt mit dir.
mfg kricki81