Wie groß war euer Kleines in der 8.SSW (7+5)

Die Frage steht schon oben... würde mich über eure mm-Angaben freuen.... bei meinem Würmchen sind es stolze 7,2 mm schon.


Wenn ich aber von meiner ersten SS vergleiche, dann müsste es in 3 Wochen auf ca. 35 mm wachsen. Ist das realistisch. Ist immerhin 5-fache länge.

LG Irene (8+0)

1

Bei meinem waren es bei 8+0 1,77cm und bei 10+2 war er dann schon 3,8cm.

LG inka

2

hi... also mein wurm war in der 7+5 ssw genau 13,1 mm, und in der 11ten ssw war der kleine 47,6mm... also passt genau!!

in der zeit von 8-12 ssw wächst es sehr schnell, also ca. jede woche 1-2 cm!!!

3

Hallo,

mein Würmchen war in 7+3 12 mm groß und 3 Wochen später
also 9+4 schon 25 mm.

LG JJ

4

hi irene!

mein kleiner schatz war bei 7+3 bereits stolze 12mm "gross"

weiß leider auch noch nicht genau, wie schnell die kleinen wachsen, aber denke schon, dass es realistisch ist...bin ja auch schon soooo gespannt, hab am 16.06. meine nächste us....da bin ich dann schon bei 12+1...da wird sich bestimmt schon einiges getan haben!

schönen abend noch euch beiden.
lg nina ssw 10+4

5

hi

mein kleiner hatte bei 7+2 eine SSL von 7,93 mm

und paar tage später bei 8+5 hatte er eine SSL von 18,30 mm

lg guppy

6

also mein Kleines hatte bei 7+2 11,1 mm

LG natalia + #baby 14+0