Aus Prinzessin wird Prinz

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom FA und wir hatten heute das Organscreening. Beim letzten Mal in der 17 ssw wagte die FA die Prognose 70:30 für ein Mädchen.

Tja und heute sieht es ganz nach einem Buben aus:-p

Ich freu mich ja eh über alles...erst beim zweiten Kind geht das pokern los;-)

Die Bilder sind in meiner VK...also wenn ihr mal schauen wollt?! Das letzte Bild ist das Outing-Foto und sie hatte netterweise einen kleinen Pfeil eingefügt, der das wichtige Detail zeigt#freu man braucht zwar etwas Fantasie, um alles zu entziffern, aber als kleiner Hinweis, er hat die Beine angewinkelt und ein Fuß verdeckt leicht den Stiepel:-p

Also was würdet ihr sagen...definitiv Junge? #schwitz
Nicht das in 2 Wochen wieder ein Mädchen draus wird#klatsch;-)

Liebe Grüße und Danke für die Antworten

1

Hallo,

ich als Laie würde auch auf einen Jungen tippen.
Und was sagt mein FA immer wieder: "Wenn man vorhersagt, "Es ist ein Junge." ist das wohl besser zu hinterlegen als die über ein Mädchen und somit auch sicherer. Wenn was da ist, ist was da. Wenn nichts da ist, kann es sein, das man einfach nur einen ungünstigen Winkel hat. Jungs lassen sich einfach besser erkennen."

Liebe Grüße,
Fabienne

4

Da hast Du Recht! Danke:-D

8

Na, das stimmt so nicht. Maedchen haben ja nicht "nix", sondern halt anderes. Bei meiner Tochter sagte der Arzt beim Organscreening so ganz locker, also da sind die Schamlippen, da ist die Vagina... wir sahen natuerlich gar nix, aber er schon!
LG
Ina

2

ich finde das sieht nach einen jungen aus =0)
ich hatte outing bei der feindiagnostik und beim nächsten termin sh es aus wie ein mädchen. das bild auf dem us-geräte war wirklich irre und sie hat mir noch erklärt, warum das ein mädchen ist. nun kam ich mit outing junge und sie hat nochmal anders geschaut und da war das entscheidende detail dann zu sehen....

ich garnicht so einfach für die ärzte mit den outings, aber ich finde das sieht wirklich nach einem jungen bei dir aus...

=0)
volleymaus

3

Vielen Danke für Deine schnelle Antwort. Die Prognose in der 17 Woche war ja auch zu früh...ich war halt so neugierig...wie es halt so ist;-)

LG

5

Hallo!

Also, ich finde auch, dass es ganz stark nach einem Jungen aussieht, aber wo ist die Nabelschnur?#kratz

Die Outingbilder sind aber auch immer etwas gaaanz besonderes#freu

Schau mal in meine VK, da ist auch eine Outingbild von gestern ( kleiner Tip: links ist der Po, ein Bein geht nach oben, das andere nach unten.. und in der Mitte ist das Gehängsel ;-), gleich neben dem Kreuz, da weiße .. )

ich wünsch dir alles Liebe für dich uns deinen kleinen Prinzen!#herzlich

GLG Sylvi mit #babyboy

6

Ja die Nabelschnur war diesmal übern Bauch gewurstelt^^:-p Das letzte mal war sie nämlich genau zwischen den Beinen. Heute waren die Füße im Weg...immer was Neues;-)

Ich erkenn auf deinem Bild gut den kleinen Piepmatz...so ein Foto hätte ich mir auch gewünscht, aber der Kleine presste seinen Po in die letzte Ecke und verwurstelte dort noch seine Beine#schock Totales Chaosbild#freu

Aber wenn Du auch auf nen Jungen tippst bin ich beruhigt!

Dann sollten wir schonmal #ball üben und intensiv die EM schaun#ole

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch

7

Ja, Mensch, da hat "er" sich aber auch alle Mühe gegeben, der Mama noch nicht allzuviel zu zeigen ;-)

Du bekommst bestimmt auch bald deine genaue Sicherheit #blume Ich drück dir die Daumen!!!

Hach ja, der Herr Papa ist schon ganz stolz, gleich das erste ein Stammeshalter;-)

Aber man gut, dass die Mama auch im Fußballfieber ist!!
Ich wünsche dir und deinem Nachwuchsspieler auch eine gaaaaaanz tolle EM-Zeit!! #liebdrueck

9

Hallo:-D

also bei uns wars damals genauso,um die 17ssw hieß es wir bekommen es Mädel und so um die 19 ssw wars dann definitiv ein Junge(konnte so gar meine Große sehen,die schrie noch vorm Arzt:guck mal ein Penis:-D)
Habe das Outingbild in meiner VK.Aber auch das von meiner Jüngsten ist in meiner Vk,da haste dann den Vergleich;-)

LG Steffi mit 6Kiddies an der Hand und Bauchzwergi Nr 7