Nackenfaltenmessung Wert 2,0???

hallo ihr lieben

was könt ihr mir zu diesem wert sagen????



nicole+#baby12.monate+#ei14.woche

1

Liegt soweit ich weiss ziemlich im Mittelfeld. Ich hatte 2,2, und kriegte damit ziemlich genau das Risiko raus, was auch meinem Alter entspricht (bin 36, darum ziemlich mies :-()
Aber ist jedenfalls sicher kein Wert mit dem man sich Sorgen machen muss.
LG
Ina

2

Hi...

Mach dir keine Sorgen! Meine Hebamme hat gesagt, dass erst ein Wert über 3 ein Grund zur Besorgnis wäre!

Lieben Gruß,
Sabrina :-)

3

ich hatte gestern auch Nackenfaltenmessung...
normal ist wohl 1,0 meinte mein FA... Hat er dir denn zu dem Wert nichts gesagt???
Ob ok oder Bedenken???
Aber ich denke das liegt wohl im Rahmen, spielen ja auch mehrere Faktoren eine Rolle...

Liebe Grüße
#sonne
13. SSW

4

Liegt völlig im Rahmen - meine erst ab 2,5 oder höher sagt man es sei auffällig!!!!
Musst du dir keine Sorgen machen!
Hat man auch Blut genommen??

6

danke für eure antworten...
er hat mir kein blut abgenommen bin ja auch erst 24 und er hat diese mesung einfach mal so beim ultraschall mitgemacht ohne das ich das zahlen muss.

5

Hallo,

ich hatte 2,1 und mit meinem Blut,Alter etc. ein Risiko von 1:7756

also nicht auffällig.

Gruß
Ice

7

hallo,

mein wert lag bei 1,8 (ich bin 40 und das biolog. alter beträgt 34 jahre #huepf).

ich selber war mit dem wert zufrieden, habe keine fruchtwasseruntersuchung gemacht, war auch kein anlass laut ultraschall dafür gegeben.

bei meinem mittleren sohn vor 6 jahren lag der wert viel höher bei 2,4 und auch bei ihm war alles o.k.

gruss