Kompressionsstrümpfe

Hallo,

ich habe ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekommen und hab ganz vergessen zu fragen, wo ich das Rezept einlösen kann. In der Apotheke, im Sanitätshaus oder wo ? #gruebel
Werde ich da ausgemessen, oder gibt es die standardisiert ?#gruebel #gruebel

#danke

LG
Angie

1

...geh ins sanitätshaus. dort messen sie dir die strümpfe auch gleich ab und du bekommst sie dann maßgeschneidert.

lg stephie

2

Kompressionsstrümpfe gibt es sowohl in der Apotheke als auch im Sanitätshaus, werden angemessen und dann wird geguckt ob es deine Maße als Standardmaße gibt oder ob du wirklich ganz individuell angefertigte Strümpfe brauchst.Davon hängt dann ab ,wie schnell du sie bekommst, dauert ca. eine Woche.Hoffe ich konnte helfen!

3

Hallo, ja im Sanitätshaus, da wirste vermessen und in so zwei drei Tagen haste die sexy Dinger an den Beinen. Habe nämlich gerade einen Anruf bekommen, meine zweiten Strümpfe sind fertig und zum abholen da. Meine ersten habe ich leider zerrissen. Also viel Spaß dann beim Tragen der Strümpfe. Man gewöhnt sich daran und sie helfen wirklich. Lieben Gruß von Peggy mit Jule und Leon und Baby 28 SSW

4

Hallo,

ich hab meine im Sanitätshaus anfertigen lassen. Vom Fuß bis zum Oberschenkel....die Fußspitze hab ich aber offen gelassen.
Wie die anderen schon geschrieben haben, messen die deine Beine komplett aus und fertigen dir diese an. Hat bei mir ca. ne Wo gedauert.
Ich muss sagen, sooooooooooo häßlich sind die gar nich. Hab schwarze, sogar mit Strumpfband am OS. Sieht gar nich so schlimm aus...is nur leider viel zu warm bei dem Wetter.#schwitz

LG
Vonni