ß-HCG wert nur auf 10 was heißt das???

Hey,

ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich eben mit meinem FA. telefoniert und der sagte mir das mein ß-HCG wert bei 10 liegt, hat mir aber jetzt nicht gesagt was das zu bedeuten hat wirklich..... könnt ihr mir vllt. helfen?? Ich hatte schonmal eine EL-SS und habe jetzt angst das wieder was nicht stimmt..... oder hatte das schonmal jemand von euch??

Würde mich sehr über antworten freuen.

lg, Cori + #stern im #herzlich

1

Hm also ich will dich jetzt net desillusionieren aber immer wenn ich so nen Wert hatte dann hab ich kurz darauf meine Mens bekommen. Nimmst du denn Medis ein bezüglich KIWU?? Die machen nämlich meistens solche komischen Werte.

Hoffe bei dir trifft das nicht zu und du bist wirklich #schwanger Daumen hier für sind gedrückt;-)

2

nee nehme ich nicht ein.

3

In der wievielten SSW wärst du denn rein rechnerisch??

weitere Kommentare laden
13

Hallo Cori,

ein Krankenhaus-Gyn meinte mal zu mir, dass der Wert von 0-10 als nicht schwanger gilt. Aber da jeder Arzt was anderes sagt, kann man nicht davon ausgehen!

LG
srilie#blume

14

Hallo,
ich habe bei 3+2 also seeehr früh einen Wert von 12 gehabt und nun bin ich ende 29.SSW#huepf
Mein FA meinte ein bischen schwanger gibts nicht und ab einem Wert von 6 ist man schwanger;-)
Drück dir die Daumen#pro

LG Jasmin

15

#danke :) Ich werde euch auf dem laufenden halten.

16

so ich war ja vorhin beim anderen FA. der hat nochmal nen urin test gemacht der war negativ, und aufn Ultraschall war auch nichts zu sehen, der hat aber nochmal blut abgenommen um das nochmal nauch zu schaun. meinte aber das es so aussieht als ob mens kommt. etwas verwirrend aber naja.