Outing schon bei 12+1 SSW...

Hallo liebe Mit#schwangeren,

ich hatte gestern mein Outing, ganz unerwartet hat er sich präsentiert... ein Junge...
Konnte es gar nicht glauben, da es noch recht früh ist.

Wer hatte noch so früh ein Outing und hat es auch gestimmt???

Liebe Grüße u. danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
#sonne
13. SSW

1

Hallo

mein FA meinte zu mir das in der 13 ssw noch alle wie ein junge aussehen :-) und ich hab gestern hier mein outing in der 16 ssw geschrieben auch ein junge ( schau mal VK ) und da meinten viele sas es auch nicht sicher sein :-(

6

ja zu 100% hat er sich auch noch nicht festgelegt... na gut dann muss ich wohl noch warten... wenn ich da noch nicht sicher sein kann...
ich schalte kurz mein VK frei, dann kannst ja mal reinschauen...

2

Ja klar ein Junge, was auch sonst. Junge und Mädchen sehen gerade in den ersten Wochen geschlechtsmäßig klein aus. Aus nem Jungen ist noch manchmal ein Mädchen geworden, aber aus nem Mädchen wird in den seltensten Fällen noch ein Junge.

Ich kann Dir nur raten, gib nichts auf das Outing. Ich war in der 14. Woche zum Ersttrimesterscreening. Da wird ein hochauflösendes US Gerät verwendet und der Arzt sagte, dass man jetzt noch gar nichts sicher sagen kann.

Also gedulde Dich mal noch 6 bis 7 Wochen und dann kannste schon ziemlich sicher sein.

LG. Daniela.

3

#augen#klatsch Geschlechtsmäßíg gleich... nicht klein.

4

Hi,

Unsere Tochter sollte bei 12+3 auch ein Junge werden, bei 15+0 war sie dann aber eindeutig ein Mädchen. Wart noch ein bisschen, das ist echt noch sehr früh.

Lg, Susanna.

5

Hatte ein Mädchen Outing in der 15 und 19.ssw tja und daraus wurde wie man in VK sieht ein Junge :-)
Ich finde 13.ssw sehr früh für ein Outing da zu derzeit auch Mädchen noch aussehen wie Jungs.

LG Maren

7

es kann sicher stimmen, aber es kann sich in diesem stadium auch noch viel verändern-siehe meine vk!

16.woche:junge (100%)
19.woche:mädchen :=)

die klitoris ist anfangs sehr geschwollen und wird oft mit einem penis verwechselt!

lg, ly

8

stimmt, in der 16 Woche sieht deiner aus wie meiner jetzt... sieht erst mal nach Schniedelwutz aus... :-)

9

Bei uns war es auch so zeitig zu sehen,12+3 glaube ich war es.
Aber mein FA meinte,lieber noch abwarten
und dann nochmals nachsehen,dann wäre es sicherer.;-)

Tja,es ist dabei geblieben und mittlerweile von 2 FAs bestätigt,da ich zur Kontrolle und FD zu einem anderen FA musste.

Outingbilder sind in meiner VK zu sehen.
LG,Nine #sonne

10


hi,

das ist zu zeitig für ein sicheres outing.
wie schon geschrieben wurde sehen am anfang die geschlechtsmerkmale der kleinen noch fast gleich aus.
meine fä sagte mir mal, dass man erst zur fd relativ sicher sein kann.

aber du hast immerhin eine 50/50 chance, dass es doch ein junge wird.

liebe grüße
tine 30.ssw + jessi, die in der 13./14.ssw auch noch ein junge sein sollte.

11

hi,
danke für deine Antwort... na gut dann muss ich wohl noch warten... :-)

LG