jetzt schon linea negra?!? bin doch grad mal paar wochen schwanger!

Hallo,

hab vor 2 wochen positiv getestet und war jetzt am montag beim FA um mal das ganze überprüfen zu lassen.

meine ärztin sah (leider) bisher nur eine fruchthöhle.

jetzt fiel mir vor ein paar tage diese linie vom bauchnabel zum schambereich auf. hatte die vorher nicht und war etwas überrascht. meine schwangere arbeitskollegin meinte es wäre die linea negra, die bei schwangeren oft auftritt.

aber ist das nicht viel zu früh dafür? hab doch noch nicht mal nen bauch!

hab mal versucht ein foto zu machen, aber so richtig erkennt man es nicht. fotos in vk (falls es jemanden interessiert).

lg anja :-D

1

Jo ist eindeutig zu sehen die Linie...
Ich hab keine ;-)

LG

2

Hallo,

also aufgefallen ist mir meine das erste mal in der 10.SSW. Und da auch mehr meinem Mann als mir selbst.

LG
qrupa

3

hab meine jetzt seit der 16. ssw. ist auch meinem schatz zuerst aufgefallen.

lg anja + zwergi 23. ssw

4

früher gab es da so ein ammenmärchen dazu- wenn die linie so zeitig kommt oder überhaupt sehr ausgeprägt, sollen es angeblich zwillinge werden.. grins

5

ach du liebes bisschen!!

na das wär was..die erste schwangerschaft und dann auch noch zwillinge!!!

;-) hoffe es ist wirklich nur ein ammenmärchen!

6

ja :-)

aber süß wäre es trotzdem..

7

Der eine hats der andere nicht und ich bin ein gutes Bsp. Ich habs nicht.

milkyw+babygirl Et-22

8

Beudetet diese linie was bestimmtes??

11

Habe mal gehört, dass diese Linie auftritt wenn´s ein Junge wird - wegen dem plötzlichen Überschuss an Testosteron. #kratz

Aber dafür wäre es noch zu früh in der SS. Und ich habe keine Linie, bekomme aber eindeutig einen kleinen Bub. Das spricht auch eher dagegen.

LG
Christel

12

Hallo,

bin zwar nicht SS, aber habe mal was darüber im TV gesehen. #aha

Wenn ich mich richtig erinnere, hat jeder diese Linie.

Irgendwie hängt das wohl mit der Entwicklung zusammen. Im Mutterleib wenn das alles so zusammenwächst und so. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Zumindest ist das wohl eine Art minimaler Spalt... #kratz

Hoffe, ich hab jetzt keinen Quatsch erzählt ;-)

9

Oh, ich wußte garnicht was es mit dieser Linie auf sich hat.
Weiß es auch immer noch nicht. Ich habe schon so lange ich denken kann eine deutliche Linie dort #grübel

LG an alle Kugelbäuche
Nina #sonne

10

Hi,

bei mir hat man die Linie auch schon am Anfang gesehen. Und das sogar ganz deutlich...

LG, C.