Fr.Sabine Friese-Berg aus Konstanz/Hebamme

Hallo "Mädels",

kennt jemand die Hebamme Frau Sabine Friese-Berg aus Konstanz/Egg?

Wenn ja,was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder von ihr gehört?

Vielen Dank für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße

Eure Sabrina vom Bodensee

1

hmh...hast du nicht genau den selben thread heute nachmittag schon mal online gehabt...???hat mich dort schon gewundert..ist das jetzt hier ein umfrage ort fuer hebammen...???ich denke jeder muss sich ein eigenes bild ueber eine person machen..und ich denke auch nicht das es die hebamme toll findet wenn du hier eine umfrage ueber sie startest..sorry das ich so direkt bin..aber das ist meine meinung und ich faende es eben nicht toll wenn ich zum beispiel diese hebamme waere!!!

2

Habe ich das nicht schoneinmal gelesen (heute)??? #kratz#schein#kratz

Und nett finde ich es auch net gerade, Umfragen ueber Personen mit kompl. Daten hier zu starten.

Sorry, meine Meinung.

Viele Gruesse

3

danke danke das du meine meinung teilst..ich finde das auch nicht gerade fair und nicht gerade schoen..wundert mich das urbia sowas zulaesst...!

4

Hallo,

ich weis gar nicht warum du dich darüber aufregst. Ich wohne erst seit kurzen hier und kenne deshalb nicht so viele Leute mit denen ich über Hebammen sprechen kann-dafür ist auch das Forum da oder nicht? Ich will weder die Hebamme benoten noch irgendwas in dieser Art.
Ich will einfach nur Infos,was sie so für Kurse hat,ob sie das mehr konservativ oder mehr kreativ gestaltet usw.wenn es dir lieber ist von einer Praxis zur nächsten zu rennen,okay deine Sache.Ich erkundige mich lieber vorher und schau mir die Praxis und die Hebamme dann erst an.

Das ist meine Art und es wäre sehr nett in meine Frage nicht was ganz anderes hinein zu interpretieren.

Danke

MFG

7

weil das hier kein umfrage forum ist ...ruf sie doch einfach an und wenn sie dir dann symphatisch ist triffst du dich mit ihr...denn immer erst der persoenliche eindruck hinterlaesst spuren..oder gibst du was drauf was andre leute sagen...ich kenne auch genug die mit meinem FA nicht klar kommen und fuer mich ist er der beste der welt..genauso ist es mit kliniken..hebammen und und und...muss doch jeder fuer sich selbst entscheiden...und wie gesagt..ich denke nicht das die hebamme es prickelnd findet wenn sie so eine umfrage ueber sich im internet findet

8

Hallo???- Du fragst nach Erfahrungen.....wenn ich Sie super finde, heisst es noch lange nicht, das Du Sie ebenfalls super finden wirst.

Zitat:

"Ich will einfach nur Infos,was sie so für Kurse hat,ob sie das mehr konservativ oder mehr kreativ gestaltet usw.wenn es dir lieber ist von einer Praxis zur nächsten zu rennen,okay deine Sache."

Ich habe und wuerde Dich nicht pers. angreifen, also unterlasse es ebenfalls.
Ich habe nichts dergleichen erwaehnt.

Viele Gruesse
Nicole

weitere Kommentare laden
5

Hab mal eine Fortbildung gemacht und fand sie sehr nett und sehr kompetent.

Wie sie zu den Frauen ist kann ich dir nicht sagen, aber Ahnung hat sie reichlich.

LG

Gabi

6

Vielen Dank...

endlich jemand der nicht gleich eine Verschwörung hinter meiner Frage vermutet...

Liebe Grüße

Brina