32. SSW und noch keine Übungswehen - schlimm?

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 32. SSW und habe bisher noch nicht gespürt, was sich wie Übungs- oder Vorwehen anfühlt.
Ist das auch ok oder sollte man schon jetzt sowas haben?

Würde mich über eine AW freuen!

Steffi + Amelie inside

1

nee, das ist nicht schlimm :)
raus kommen sie alle - ich hatte auch keine, meine Kleine hatte sich gar nicht gesenkt, bis zum Schluss...und kam dann leider per KS, was ja nicht die Norm sein muss...
Manchmal kommen sie eben spaeter.

LG,
Steffi

2

Hallo!

Übungs- und Vorwehen hatte ich bei meiner ersten SS gar nicht gemerkt, vielleicht war der Bauch da nur etwas härter.
Und gesenkt hatte sich mein Bauch auch nicht, erst als die Geburtswehen kamen rutschte er etwas runter.

LG Lena, Max (7.4.2007) und #ei 22. SSW

4

Wann senkt der sich denn normalerweise?

3

hey luna

ich bin ab donnerstag in der 32ssw und ich hatte bis jetzt auch noch gar nichts von alle dem. ich glaub wir können uns glücklich schätzen das wir keine vorwehen usw. haben.

LG tweety

5

hallo Steffi!

In meiner ersten SS hatte ich bis zum Geburtstag keine Übungs- oder Vorwehen, nicht mal richtige Wehen bis 4 Stunden vor der Geburt und der bauch hat sich auch nie richtig gesenkt.

Also brauchst dir echt keine Gedanken zu machen, wie schon meine Vorschreiberin sagte: Raus kommen sie alle!!! ;-)

Alles Gute, Sonne218!!!