Meine blöde Chefin... *SILOPO*

Aaaarrrgggg.... ich mußte mich grad so ärgern. Hab heut Morgen schon geschrieben wg. meinem Ischias der mich umbringt. War grad bei meinem HA, der mich bis zum Ende der Woche krank geschrieben hat.

Ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt und seh daher meine Chefin nicht ganz so oft, da sie selten im Haus ist. Heut hatte ich das Glück oder Pech, wie auch immer man das sehen möchte uns sie persönlich angetroffen. Hab ihr die AU gegeben und da schaut sie mich von oben bis unten an und meint... "na sie sind jetzt aber schon ganz schön auseinander gegangen. Sie sollten sich mal mit dem Essen zurücknehmen.!

HALLOOOO???? Was bildet die sich eigentlich ein? Ok ich bin mit über 100 kg nicht schlank in die SS gegangen. Komme morgen in die 19. SSW und hab am Anfang durch die Übelkeit und Kloschüsselküssen fast 4 kg abgenommen. Davon habe ich aber gerade mal 600 g wieder zugenommen, was mehr wie nur gut ist und ich auch richtig stolz drauf bin. Das es gut ist, hat mir auch mein FA letzte Woche bestätigt. Und den Babybauch sieht ma auch schon leicht #huepf

Und jetzt kann ich mir sowas von der anhören??? Gehts eigentlich noch? Muß ich mir das gefallen lasse??? Ich bin normal nicht auf den Mund gefallen, aber da war ich einfach nur sprachlos!

Sorry fürs #bla#bla aber das mußte jetzt raus.

LG Dani mit Krümel (der sich bestimmt genauso ärgert)

1

Grundsätzlich brauchst du dir das überhaupt nicht gefallen lassen. Das ist eine persönliche Beleidigung!

Na die würd ich rund machen, das sag ich dir... Sauerei sowas...

3

Im Auto sind mir auch 1000 Antworten eingefallen, aber nich im Büro. Hab das grad meinem Mann auf Arbeit erzählt... beim nächsten blöden Spruch in der Richtung von Ihr klärt er das... oh oh.... ich sag ihm das nich mehr, weil sonst steht das am nächsten Tag in der BILD :-p

2

Hallo Dani,
also ich finde das auch ziemlich frech von deiner Cheffin! Wenn sie ein Problem damit hat, dass du krankgeschrieben wurdest, dann soll sie dir es sagen aber nicht auf so eine Art und Weise. Blöde Kuh!!! :-p
Aber ärgere dich nicht, es gibt immer und überall einfach dumme Menschen!
Liebe Grüße

Lamietz#katze

4

ich hätte mir das auch nicht gefallen lassen, hätte der ne passende antwort zurück gegeben (ok, leider fehlt einem in so nem momenten das passende!)...
aber laß mal, mein chef ist auch nicht besser, wollte mir zur beerdigung meines opas kein urlaub geben! (er hat dann von mir ne AU bekommen)

wegen zunehmen: ich bin auch voll aufgequollen! seh aus wie 30 kg zu viel, das ist wahnsinn! hab aber auch schon 6 kg zugenommen und ich bin grad mal 17.ssw!

LG, nancy

5

Hi Nancy

na das is ja auch ne sauerei mit der Beerdigung. Hätte das auch so gemacht.

Wenn ich wenigstens so aussehn würde als ob ich zugenommen hätte.. ja dann hätt ich mir das eingehen lassen, ABER da is nix. Viele sprechen mich drauf an wieviel ich denn abgenommen hätte und ob ich wirklich schwanger bin...

Ich versuch mich jetzt gar nicht erst weiter auf zu regen... is ja nich gut.

6

Hallo Dani,

Ärger Dich nicht. 1. Lieber Dick als Doof. Du kannst abnehmen sie bleibt immer doof.
Weil wo der liebe Gott das Gehirn verteilt hat, hat sie sich warscheinlich vergessen anzustellen.
Ich habe vor 8 Jahren auch mal 90 kg gewogen und habe dann 30 kg abgenommen. Musste mir damals auch immer blöde sprüche anhören. Aber weißt du was: Dicke sind gemütlich und meist viel fröhlicher und freundlicher.
Also mach Dir nichts draus und geniesse deine SS.

Alles gute für Dich.

LG Steffi

7

Danke Steffi für Deine Antwort, so hab ich das noch gar nich gesehn. Hihi den Spruch:

"Lieber Dick als Doof. Du kannst abnehmen sie bleibt immer doof"

muß ich mir merken. Der is gut. Mußte grad richtig lachen.

Danke

Dani