wie schmerzhaft senkwehen????

hallo ihr lieben!!!!

jetzt hab ich auch noch mal eine frage an euch!!

und zwar wie stark habt ihr eure senkwehen empfunden oder habt ihr sie überhaupt sooooo richtig gemerkt???

also ich hab seid gestern abend ganz schöööön ziehen im rücken und der bauch wird knüppelhart und tut weh!!! aber ich habe irgendwie nicht das gefühl das es echte wehen sein könnten , oder doch hmmmmmm!!!

nun wollte ich euch einfach mal fragen wie ihr das so merkt und ob ich mir vielleicht doch gedanken machen muß!!!

kenn das von meinen großen ganz und gar nicht, da war mal en kleines ziepen und gut ist. aber so , naja!!!

achso und wäre es nicht zuuu früh für senkwehen ?? komme morgen doch erst in die 34 ssw!!!

na ja bin mal gespannt auf eure erfahrungen und mach mal schluss mit meinem bla bla bla!!!

danke schon mal im vorraus
stephanie morgen 34ssw

1

hey,

hatte auch seit der 35 ssw senkwehen. kannte ich von meinem großen auch gar nicht. habe schon zweimal gedacht es geht los, da es wir richtige wehen war... ganz schön aua... bei mir hat sich bis heute nichts getan außer das der bauch runter gesackt ist..

lg
melanie mit calvin (4) und babyboy 39.ssw

2

:-[Autsch meine waren böse, aber ohne harten Bauch!
Die ersten hatte ich in der 31.SSW, die gingen noch, waren eher so wie Mensschmerzen, die nächsten ware in der 35.SSW und zwar im Rücken rechts#schwitzund die waren echt hart, aber schon wieder vergessen#schein

lg, platy mit#paket#babyET-20

3

Hi Stephanie,

ich hab seit ca. der 34. Woche Senkwehen gehabt. Die habe ich allerdings nicht gemerkt. Nur durch den harten Bauch.

Allerdings merke ich auch meine richtigen Wehen jetzt überhaupt nicht. Aber das CTG sagt, dass ich regelmäßig welche habe. ;-)

LG
Franzi (ET-15)

4

Hallo,

hatte vor zwei/drei Wochen Senkwehen. Die waren schon heftig, ich war kurz davor, ins KH zu fahren weil ich dachte, es geht los#schwitz. Hatte tw 30-40 mal pro Tag Wehen, mit Schmerzen im Rücken und im Bauch. Meine Fa meinte jetzt, das Kind hat sich ins Becken eingestellt und dass es Senkwehen waren.

alles Gute

finchen (37.ssw)

5

hallöchen nochmal ihr lieben!!!

ja dann denk ich auch mal das es nur senkwehen sind!!!
ich danke euch, bin ein wenig ruhiger jetzt!!

wobei ich sagen muß, jetzt grault es mir wieder vor den richtigen wehen. denn die sind ja bekanntlich schlimmer puuuuhhh.

naja wird schon!!!

dann wünsch ich euch noch eine schööne restschwangerschaft und lasst es euch so richtig gut gehen :o)

liebe grüße stephanie