zickig...!!!!!!!!

hallo ihr lieben bald mamis

in moment bin ich echt zickig zu mein armen freund der muss manchmal echt leiden kennt ihr das...????
es tut mir immer ganz dolle leid aber die hitze macht mich zu schaffen
lg cindy 26 ssw

1

Leider kenne ich das auch. Meinen Man hab ich immer wieder versichert, dass es nicht so gemeint ist und er nur noch x-Monate aushalten muss.

Außerdem hab ich ihm erlaubt verbal zurückzuschießen. Das führte dann gelegentlich zu einem Tränenausbruch meinerseits. Das hatte ich dann aber wieder schnell im Griff.

Er war aber auch sehr geduldig und sehr verständinsvoll, muss ich sagen.

2

Mir geht es zur Zeit genauso , bin totall gereizt und könnte nur rum zicken#schein

LG EMMA#sonne

3

:-) ja kenne ich! Bei mir ist das echt phasenweise. Dann merke ich aber ziemlich schnell selbst,dass ich mal wieder übertreibe. Fühl mich dann bei der kleinsten Kleinigkeit auf einmal so gereizt.:-[ Und wenn dann nicht so darauf eingegangen wird, wie ich es mir erhofft hatte bin ich erstmal beleidigt. Nervt einen dann selber ganz schön...;-)

Weiterhin eine schöne Kugelzeit...#blume

5

Oh ja, das kenn ich . Heute ist es besonders schlimm und mein armer Schatz tut mir heute echt super-leid. Aber ich bin heute derart genervt dass ich von mir selber genervt bin.... Und irgendwie hab ich im Moment das Gefühl ich bekomm nicht genug Aufmerksamkeit. Obwohl ich weiß, dass mir mein Schatz im Moment die Sterne vom Himmel holt. Aber mir ist nix recht und ich bin nur noch genervt. Ich glaube, der arme Kerl ist froh, wenn er morgen wieder arbeiten gehen kann......

LG putput + #ei 10. SSW

4



Oh gott jaaa.... ich bin teilweise richtig hysterisch und mecker nur rum.... hab manchmal das gefühl mein freund kann mir nix recht machen im moment.... er tut mir schon leid.... #gruebel
kann mich zur zeit selber nicht leiden....lach

die hormone :-p