Peinliche frage schweiss oder fruchtwasser???

#hickshallo!

bin jetzt in der 31.ssw und seit dem es so heiss ist muss ich mindestens zwei mal täglich den slip wechseln-sorry....

habe jetzt immer angst, dass ich fruchtwasser verliere, aber wenn ich zu hause ganz nackig rumlaufe geht gott sei dank nix an flüssigkeit ab.

und heute nacht bin ich wach geworden und war auch total verschwitzt die beine entlang.

bin halt ein totaler schwitzer... so oder so...

kennt das jemand kann mich jemand beruhigen????

lg jenny mit babyboy inside

1

Hi Jenny,

ja, ich habe das auch. Bin auch morgens total verschwitzt, aber Fruchtwasser war es bei mir nicht. Das wird man schon merken (hoffe ich). ;-) Auch mein Slip muss ich öfters wechseln bzw. ich trage jetzt immer eine Slipeinlage. Ich denke, dass wir einfach mehr schwitzen ...

LG Jani 31. SSW

2

buhhh.... bin ich wenigstens nicht alleine.
aber das macht einem schon angst...oder?

ich geb dir einen tipp..... lass die slipeinlagen weg... die fördern pilze!!!!! (lt. meiner gyn)

wünsch dir alles liebe.

#liebdrueck

6

Ja, das mit den Slipeinlagen ist so eine Sache. Wenn ich zuhause bin, dann nehm ich auch keine. Aber unterwegs ... Wenn dann die Hose plötzlich nass ist, dann ist das auch peinlich. ;-) Und mit Pilzen habe ich in der SS Gott sei Dank noch nichts zu tun gehabt.

Dir auch eine weiterhin schöne Kugelzeit!

LG Jani

3

hallo,

das kenn ich auch nur zu gut. ich schwitze auch sehr doll an den beinen. das war in meiner letzten ss letztes jahr so und jetzt is das auch so.
wo bei mir fruchtwasser bei der geburt kam, habe ich zur hebamme (die grad wieder rein kam) gesagt das ich mein urin nicht halten konnte, aber war halt fruchtwasser gewesen.
schöne kugelzeit wünsch ich noch.

lg

pam und pascal joel 05.10.2007 und #ei 19ssw

5

hallo.

da du ja schon einmal eine ss durchlebt hast hätte ich eine frage an dich.

die konsistenz von fw ist sicherlich total dünn bis wässrig oder???? geruch?? merke ich das wenn es abgeht????

sorry....für diese blöden fragen aber die zeit wird langsam knapp.

alles liebe#liebdrueck

4

Ich bin auch eine die sehr viel schwitzt,muß auch Slipeinlagen Tragen....
Ihr seit nicht allein..

Lg Nicole 25ssw ab morgen