Im Pool gehen ja oder nein?

Hallo meine Schwiegereltern haben einen Pool! Wollte mal fragen ob ich da ohne bedenken reinspringen kann. Wegen Bakterien und so? #kratz

1

na springen nich unbedingt ;-)

aber rein gehen kannste - wenn du wegen bakterien angst hast, kannst du einen in öl oder joghurt getränkten tampon einführen.. da kommen die bakterien nich durch

2

#schock das hab ich noch nie gehört was dennn für öl? #schein

4

ja das hat mir meine hebamme geraten und weil ich das auch noch nich gehört habe, hab ich mein doc gefragt und der meinte auch das das ok is (in nem see brauchste das nich unbedingt)

kannste olivenöl oder sowas nehmen

weitere Kommentare laden
3

Die Bakterien kommen weder durch den Schleimpfropf, noch durch den MUMU, noch durch die Fruchtblase. Dein Baby ist gut geschuetzt. Ab in den Pool! :-)
LG
Ina

5

#danke

8

Hallöchen,

also unsere Hebamme hat gesagt, an sich spricht nichts dagegen.

Man solle aber immer in sich reinhören! Wenn man schon Bedenken hat, ist die innere Stimme vermutlich auf dem richtigen Weg. :-)

Also, wenn Du Dich wohl dabei fühlst, hüpfe ruhig rein, ansonsten lass es lieber...

LG
Morgi