Prolaktinwert?! Tabletten und SST negativ!

Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem, bin 3 Tage überfällig und mein Test heute morgen von Clearblue zeigte "nicht schwanger" an! Habe meine Mens bis jetzt noch nicht #huepfund habe überlegt, ob es vielleicht daran liegt das ich die Tabletten Agnus Castus Keuchschlammfrüchte wegen meinem Prolaktinwert einnehmen musste!
Kann es sein das diese Tabletten auch den Wert des SST beeinflussen?
Wäre dankbar für euren Rat:-)

1

Nein, ich denke nicht, dass der Schwangerschaftstest dadurch beeinflusst wurde. Wohl eher Dein Zyklus. Wenn ich mich nicht irre, wird Mönchspfeffer auch bei zu kurzen Zyklen verschrieben/empfohlen.

Und übrigens: Deine Frage ist wohl im Kinderwunsch-Forum besser aufgehoben.

Gruß, Mel

2

Keine Ahnung, kenn mich mit dem Kraut nicht aus, aber MEIN TEST WAR AUCH NEGATIV und nun tritt mein negativer Test mich mittlerweile ganz gewaltig! ;-)

3

Morgen,

ist dein Prolaktinwert denn schon eingestellt,ansonsten besteht da noch wenig Hoffnung (der verhindert doch die ES, soweit ich mich erinnere?) Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?

Ich musste ca. 1/2 Jahr abstillende Tabletten, genau die, die Mamas nehmen, um keine Milch mehr zu produzieren und SD-Tabletten nehmen, bis sich ein #ei auf den Weg gemacht hat (hatte SD/ Prolaktin & PCO)

Mönschpfeffer half mir gar nichts, da das Problem schwerwiegender war, siehe oben..

Möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber du solltest am Besten wissen, ob bei dir alles eingestellt ist und es überhaupt eine Möglichkeit gibt..?!

Drücke dir trotzdem die #pro


LG Sandra + Zoé (34. SSW)
http://natti2510.milupa-webchen.de