Wie sahen eure Schwangerschaftstests aus???

Hallo!

Hatte neulich hier schon mal nach Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft gefragt, vielleicht kann sich noch jemand erinnern...
Jedenfalls wären morgen meine Tage fällig und ich hab vorhin mit Morgenurin getestet. Die 2. Linie ist nicht gleich gekommen, erst so nach 5-6 min. Und sie ist ganz ganz schwach.
Wie war das bei euren Tests?

LG Simone (die gerade etwas verunsichert ist)

1

Hallo Simone!

Die du schon sehr früh getestet hast ist es normal das die 2. Linie sehr schwach ist und eine ganze weile braucht um sich zu zeigen.

SB kann auftreten in einer SS und muss nichts schlimmes heißen. Aber da du so früh getestet hast können leider auch deine Tage kommen. Daher sagt man ja auch immer nach dem NMT Testen auch wenn es scher fällt. Ich drücke Dir die Daumen das alles ok ist.

Ich habe 4 Tage nach dem NMT getestet und der SST war natürlich sofort dich fett positiv. SB hatte ich bis jetzt bei keiner meiner Schwangerschaften.

Alles liebe
Silvana 10.SSW

2

Hallo,

meine Linie war auch ganz gang schwach dann habe ich ein paar Tage später nochmal getestet da war sie deutlich positiv

Ich denke das es am HCG Wert liegt, er kann bei dir noch sehr niedrig sein daher ist der Strich auch nicht so intensiv.

Ich würde positiv denken denn es sieht doch schonmal gut aus .
Teste einfach Montag nocheinmal


LG Nicole

3

huhu Simone,

ich hab auch Morgen NMT, Bilder vom Test sind in VK, denke wegen der Schwachen Line musst Du Dir keine SOrgen machen. Was hast Du denn für einen genommen? 10ner oder 25ziger?

Wünsche Dir alles Gute
LG Jani#liebdrueck

5

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und danke für deine Antwort!
Ich habe mit einem 10-er Pregnafix Frühtest getestet.
LG Simone

6

Danke #liebdrueck

Ich denke wenn Du Morgen oder Übermorgen testest, wird er schon deutlicher ausfallen.

LG Jani

4

Guten Morgen!

Also bei mir hat der test direkt und eindeutig angeschlagen, allerdings hab ich erst ca. 6 Tage nach NMT getestet..Also warte am besten noch ein paar tage ab und dann machste nochmal nen Test!!Drück Dir dafür ganz fest die Daumen!!

Lieben Gruss

Wibke + #ei 12.ssw

7



Guten Morgen

ich hab damals bei ES+11, also rund 4 Tage vor NMT mit nem Quick&Early Frühtest von Schlecker deutlich positiv getestet, die Linie konnte man sich nicht einbilden, die war sofort klar da

Versuchs morgen oder Montag nochmal, dann wird der Test sicher klarer sein

lg Simone, Jonas und #baby Boy (35+4)

8

Hi,

Bild vom Test in meiner VK.....