Gewitter - krümel total unruhig - kennt das noch jemand?

hallo ihr lieben kugelbäuche,

bei uns ( umgebung stuttgart ) gewittert es grad so richtig #wolke ! ICH FINDS SPITZE #freu !!!!! ABKÜHLUNG UND SPITZEN LUFT.... JIPPI #huepf

aber mal eine frage mein krümelchen ist seit dem ersten donnern fit und jetzt zieht und zubbelt da alles so vor sich hin....

kennt ihr das auch??

LG Miriam & #sonne Julien Tyler ( 37ssw )

1

ich hätte gerne das gewitter !!!!! #schwitz

lg yvonne#sonne

2

ich bin neidischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
schick mal das #wolke nach thüringen bitte.
ich geh hier KAPUTT#schwitz#schwitz.
waren vorhin zum einkaufen.ich bin bald geschmolzen.

lg

3

Hallo Miriam,

bei uns (Raum Heilbronn) fängt es gerade an zu gewittern aber das baby ist ganz ruhig. Sollen ja angeblich die Kinder kommen wenn es gewittert. Also los Baby.....!!!!!!!!!!

Lg Lilly ET heute

4

Hi Miriam!

Hier in Böblingen hats mächtig gewittert und gehagelt!! Bin erst in der 15. Woche, aber ich bilde mir ein, dass es dem Krümel gar nicht gefallen hat! Hat ein bisschen gestochen, aber jetzt ist alles wieder vorbei!
Und jetzt ists wenigstens schön kühl!!

Lg um die Ecke!
Schmirage

5

sorry,
falls es dir hilft - :-)
beim saugen und föhnen wird sie ganz wild !!!

glg yvonne #sonne

6

so gewitter vorbei, luft super, hitze weg und krümel friedlich eingeschlafen...#freu

scho lustig hat die ganze zeit getobt!#kratz

aber ich muss sagen jetzt gehts mir echt super gut #ole

hoffe euch gehts ähnlich vorallem denen die auch ein schönes erfrischendes gewitter hinter sich haben!!

#huepf und #freu

ach ich bin heute aber auch sowas von gut drauf...

ganz viele liebe grüße an euch alle

Miriam.

7

hallo, bei uns is total heiß in sachsen und kein gewitter in sicht.. bin in der 40. SSW und meine ärztin meinte diese woche, viell. gehts ja am we los wenns dann mal gewittert.. habsch mich so gefragt wieso bei gewitter.. gestern mal im kh de hebi gefragt.. sie meinte.. bei gewitter platzen die fruchtblasen eher und somit kanns auch eher losgehn.