Mc Donald´s und Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal ne blöde Frage *g*
Darf man eigentlich während der Schwangerschaft zu Mc Donald´s gehen ??
Ich würde sooo gern einen Burger essen.
Mach mir aber Sorgen das ich die Sosse nicht essen darf !!
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich spinne *g*

Liebe Grüsse #herzlich

Kati + Punkt (7+5)

1

Hallo Kati,

ich denke schon, dass Du zu McDonald´s darfst. Du sollst ja kein rohes Fleisch essen und das ist ja alles gebraten.

LG putput + #ei 10. SSW

2

Also ich denke schon das man Mc Donalds essen darf, was sollte dagegen sprechen? Jedoch in Massen :o)

Ich war seit ich schwanger bin auch bei MC Donalds und das Baby entwickelt sich prächtig.

3

Seid ich schwanger bin mag ich nix süßes mehr, aber Burger und co.....#mampf#hicks

Also, mir hat´s bisher nicht geschadet. Und mein Bauchbewohner ist laut FA super fidel und alles ist ok und unauffällig.
Von da her....

lass es Dir schmecken :-D

LG
Christel (28.SSW)

4

hallo kati *lach*

also ich denke solange du dich nicht tagtäglich davon ernährst darf es auch ruhig mal ein burger von mäcces sein.

als ich das erstemal lschwanger war waren wir gerade in amerika für zwei wochen und die verpflegung war echt teuer, also sind wir auch oft fastfood essen gegangen. hat unserem lütten nichit geschadet. naja, nun bin ich ja auch kein burgeresser *zwinker* aber wie gesgat, solange du es nicht täglich machst, guten appo #mampf

liebe grüsse
nicole

5

Hallo Kati,

ich war gestern bei Burger King. Hatte solche Lust auf einen Burger. #hicks

Wenn man richtig Appetit auf etwas hat, sollte man darauf auch hören. Meist ist irgendetwas darin, was der Körper gerade benötigt...

Solange du nicht jeden Tag da isst, finde ich das gar nicht schlimm. Sooo ungesund sind die Sachen dort ja nun auch wieder nicht.

LG und alles Gute
vom windlicht (mit #ei 5+0)

6

Hi,

ich war bei meiner 1. SS auch ab und zu bei Mc Donalds. Und es hat ELias nichts ausgemacht.

Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte gestern Spätdienst (ambulante Altenpflege) da musste ich auch mal kurz bei Mc Donalds halten, weil ich sooo Hunger hatte. ;-)

Lg Yvonne

7

Einen guten Tip am Rande:

Macht Euch alle wegen des Essens nicht so viele Gedanken! Esst was Euch schmeckt!!!!!
Früher wußte man nicht so genau über die Inhaltsstoffe bescheid und die Kinder kamen auch gesund auf die Welt!!!!

Das einzige, was man weglassen sollte, wenn man Toxoplasmose negativ ist, ist rohes Fleisch, alles andere ist übertrieben!!!!

Also genießt Mc Donalds, Pizza und Co wenn Euch danach ist!!!

Liebe Grüße whitefootjoe + Krümelchen 29+4

8

klar kannste da hingehen wieso denn auch nicht?
was haben denn unsere mütter damals gemacht? und wir leben ja auch noch,ich finde manchmal das man es mit dem essen usw ein wenig zu sehr aufbauscht finde ich.
ok vorsicht ist ja ok aber nicht zuviel dess guten ;-)
nicht böse gemeint
lass es dir schmecken #blume

9

Hallo,

was sollte denn an Soße dran sein, dass du die nicht essen dürftest? Wnn dann mußt du dir Sorge um dein Gewicht machen, wen du zu oft ort ißt.
Laß es dir schmecken

LG
qrupa