nackenfalte 0,98 ist das ok ???????

Hallo ihr lieben frage steht ja oben sind die werte ok oder muss ich extra kontrolle machen lassen ????

1

Warum hast Du das denn nicht den Arzt gefragt????? #kratz Versteh nicht so ganz, warum Du hier im Forum diese Frage an Laien stellst....

2

EIGENTLICH HAB ICH ES : sie meinte das es ok ist aber ich könnte falls ich unbedingt will noch einen anderen artzt aufsuchen,war nur unsicher ob ich es sollte oder nicht , darf man solche fragen hier nicht stellen .?

4

Natürlich darf man hier alles fragen....es darf doch allerdings auch erlaubt sein zu fragen, warum fragen gestellt werden zumal wir hier keine Experten sind.
Wenn Du unsicher bist, dann geh zu einem zweiten Arzt! Oder erwartest Du allen Ernstes, dass hier jemand sagt, was Du tun oder nicht tun sollst??? Du bist unsicher....dann mach weitere Untersuchungen...
Aber hast Du auch schon mal darüber nachgedacht, dass das alles nur Werte sind und keine Garantien geben, ob nun wirklich alles ok ist??? Und was würdest Du denn tun, wenn bei einer zweiten Untersuchung was schlechteres rauskäme? Würdest Du auch hier im Forum fragen, ob Du abbrechen sollst?????

weitere Kommentare laden
3

Hmmm Also meine war heut bei 0,11 er sagte das es ein top wert alles was unter 0,20 liegt wäre i.O

Will dir ja keine angst machen. Nur sso habe ich es heute erfahren!

LG Doreen

8

Das ist jetzt aber eine Frage der Maßeinheit;-)

Mit diesen 0.2 meinte dein Arzt Zentimeter. Das heißt, bis zwei Millimeter wird als gut angesehen.
Die Fragestellerin hat aber ganz sicher das Ergebnis 0.98 Millimeter. Also eine noch ein ganz kleines Bisschen dünnere Nackenfalte als dein Kind mit 1.2 Millimetern.
Hätte sie nämlich 0.98 Zentimetern hätte sie ihr Arzt ganz schnell zur CZB oder FU geschickt.

9

Schau mal hier:

http://www.babycenter.de/pregnancy/vorsorge/nackentransparenzmessung/#8

Ist absolut o.k.

Du weißt aber hoffentlich, dass es sich nur um ein Rechenmodell handelt mit einer sehr geringen Fehlerquote, oder?

Lies mal hier:

http://www.lebenshilfe-muenchen.de/LH%20Arbeit/LIES/Fotos/LIES-02-05.pdf

http://www.beratung-caritasnet.de/fileadmin/user_upload/Beratungsstellen_Schwanger/allgemein/Dokumentation.pdf