Nicki Strampler völli unbrauchbar bei solchen Temperaturen?

Hallo!

Ich habe einige Nicki Strampler! Unsere Kleine kommt Ende Juli! wenn es so warm bleibt, kann ich die überhaupt nutzen draußen? oder zieht ihr euren Kleinen dann nur Naumwolle an?

Würde dann unter den Strampler natürlich was leichtes ziehen!

LG millamaus

1

Die kannst du im Schrank lassen.

Evtl für die ersten Wochen ganz dünne Baumwollstrampler.

Aber wahrscheinlich reicht der Body.

Meine Tochter hat nur den Body an, manchmal Söckchen.

Wenns noch wärmer wird, dann laß ich sie auch mal nur in der Pampers sein.

LG

2

Ich habe ein ähnliches Problem, mein Junge soll am 04.08 kommen, es kann aber auch früher werden, weil ich jetzt schon wehen habe.

Habe jetzt sicherheitshalber 2 Nicki-Strampler und der Rest sind dünne Strampler. Habe mir aber auch 2 Strumfhosen gekauft,falls es doch kalt wird. Ist ein bischen schwierig, man weiß ja nicht wie der August wird#blume

Lg Swaantje 31ssw

3

Laß mal die Nicki Strampler im Schrank. Ich entbinde im Juni und wenn es da so warm ist, dann werde ich der Kleinen auch nur leichte Strampler anziehen oder Body´s. Leichte Söckchen und ein Mützchen, weil die Ohren doch so empfindlich sind.