Heute ist das perfekte Blasensprung-Wetter!

na, mädels.. dann mal los!

hallo erstmal!
ich bin seit heute in der 40.ssw und wehe seit tagen vor mich hin. aber so richtig losgehen will es nicht! grmpf..
ich hab grad eine säuglingsschwester getroffen, die fragte, wie es mir geht.
dann sagte sie: "mensch, heute ist das perfekte blasensprung-wetter! du glaubst gar nicht, was bei uns auf station los ist! also gib kante! bei der drückenden luft passiert das schnell!"
also haben wir vll doch hoffnung, daß sich bei uns was tut.. und wenn es durch das wetter ist *gg*!
jedenfalls wünsch ich euch endzeitschwangeren viel kraft für den endspurt, geduld, falls es noch dauert (die brauch ich auch!) und eine tolle baldige geburt!
liebe grüße
von momymaus et-7

1

Hallo,


dann warten wir mal...wäre auch nicht abgeneigt.

vielleicht sollte ich später mit der Kleinen mal zum Tierpark gehen..
ist so gut 1 km weg....spazieren ist ja immer gut.

dir alles Gute! Hab auch ab und zu leichte Wehen-aber eher selten.

Hab gestern Abend die 4.Geb-Vorber.-Aku bekommen mit kleinem Zeh dieses Mal.
Hat aber nichts grosses bewirkt.
abwarten und Eiskaffee trinken :-D

LG Magret

2

Huhu momymaus,

ja, die Junis scheinen nicht gerade mit Geduld gesegnet zu sein... ich hab auch schon seit ner Zeit die Nase voll. #schein

Mir sagte auch mal eine Hebi, viele Geburten gehen bei Wetterumschwung oder auch Gewitter los - seither hoffe ich seit ein paar Tagen auf ordentlich #wolke !

...wobei ich lieber erst noch ein paar ordentliche Wehen hätte, bevor die Blase den Geist aufgibt (wegen Streptokokken-Infektion sollte die Geburt besser insgesamt nicht so ewig dauern).

Ansonsten warte ich auf den Neumond am 03.06., das wär auch noch mal ein "äußerer Anlaß", um so eine Geburt in Gang zu bringen... :-D

Tja, wir werden ja sehen, wanns losgeht... #huepf

lg,
inis mit Iulian (noch 16 Tage bis ET)

3

Wenn du viel fruchtwassr hast kannst ja ma versuchen dich in irgendwelchen verrenken positionen zu setzen :-)

Bei mir klappt es. War eher ungeplant aber naja. Ich hatte noch 12 Tage und hab mich bisschen blöd aufs sofa gesetzt so das die rippe sich in die fruchtblase borte dadurch ist sie geplatzt #schock und das nich ma schlecht das fruchtwasser hörte gar nimmer auf zu laufen.


LG Maren

4

mmmhhhh...also von "Blasensprungwetter" hab ich noch nie gehört, aber vielleicht bringt's uns ja mal wirklich weiter!

Lg, Susanne mit Bela inside ET - 7

Top Diskussionen anzeigen