zurück von FD+Outing 18+6ssw

hallo ihr lieben,

komme gerade von der FD zurück,mir unserem krümel ist alles in bester ordnung.der artzt sagt krümel ist ca 23cm groß und wiegt ca 300g.

hier die daten:

BPD: 45,0mm
FOD: 57,0mm
KU : 160,2mm
TCD: 20,0mm
ATD: 47,0mm
ASD: 47,0mm
AU: 147,7mm
FL: 30,0mm

habe ein VWP

und es wird





ein






#klee Junge #klee
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


euch noch einen wunderschönen donnerstag

lg
katja (ab morgen 20ssw is)

1

achso habe bilder im VK mein kleiner hat ganz schön große füße:-D

2

hallo,

schön,dass es dem kleinen zwerg gut geht.
und herzlichen glückwunsch zum stammhalter.:-)

lg tina,die übermorgen in der 20.ssw ist :-)

3

#herzlichlichen Glückwunsch zum Buben ;-)

schon das es ihm gut geht. Weiterhin eine tolle #schwangerschaft

4

ich habe auch eine VWP - wann hast du dein Baby gespürt bzw. spürst du es schon?!

Lg zori, 19 SSW

5

schon seit der 13ssw erst leicht und seit letzter woch sieht man die beulen auch von außen.
lg

6

ich spür das baby leider noch nicht, bzw. erkenne ich vielleicht das baby noch nicht... irgendwie macht man sich dann laufend sorgen, aber ich war erst letzte woche beim fa und da war alles bestens :-)

Lg zori 19ssw

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen